Mittwoch, 26. Dezember 2012

Billy Novick: In meinem nächsten Leben werde ich die Flöte zu spielen

Billy Novick sicher, dass Liebe und Leidenschaft - Wutanfälle Teufel. - Billy, in einem Ihrer Interviews sagten Sie, Sie wollen die größten Verlierer der Russland sein. Was ist das? Philosophie? Ästhetik? Enttäuschung? Selbst-Identifikation? - Nein Ich sagte, dass ich der Chef bin. Dies ist ein Umweg über das Motto "alles ist in unseren Händen." Sie erreichen alle Höhen, wenn etwas zu tun, aber er mag. Wenn Sie ein Verlierer am Herzen, so, auf dieser und müssen eine Karriere zu machen. Paradoxerweise ist es eine Tatsache. - Ein Zeichen Schriftsteller Leonid Leonov liebte zu sagen: "Ich liebe es zu schwelgen. Jede Hoffnung, und immer noch ist. " Sie schließen diese Aussage? - Nein, ich bin eher geneigt zu leiden, weil sie keine Zeit haben, um alle ihre utopisch, aber gute Ideen umzusetzen. - Sie besitzen mehrere Instrumente, aber schließlich entschied den Kontrabass. Warum? - Wenn eine riesige Musikinstrument tragen, desto größer ist die Chance, dass die Leute glauben, dass Sie ein Musiker sind. In meinem nächsten Leben wird auf den Rat der Pariser U-Bahn-Arbeiter Flöte spielen. - Haben Sie jemanden inspiriert die Kreativität? Ich meine damit nicht Tom Waits. Im Allgemeinen, wenn die Inspiration kommt zu Ihnen? Zum Beispiel, Ihre genialen Rezitativ Mini-Saga über eine Prostituierte aus Minneapolis - nicht, ob sie unter dem Einfluss von "schwarzen" Detektiv Raymond Chandler oder Hammett Deshiela geboren? Oder vielleicht, Inspiration nicht aus Bücher, sondern aus der Gosse kommt, Graffiti, Gesprächsfetzen in einer fremden Sprache, Miauen einer Katze in der Tür? - Du hast gesagt - besser nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Inspiration, aber ich weiß, dass solche Ideen und Vorstellungen. Als nächstes haben wir eine Menge zu pflügen, um alles in einem zu sammeln, zum Beispiel in dem Lied. Wie für "Prostituierte" - wird die Übersetzung des Songs selbst Waits angepasst. - Wie fühlen Sie sich über die Tatsache, dass die Musik oft ein markiertes? Es ist, sagen wir, Jazz, und dieser Satz ist schon ein Jazz-Rock. Glauben Sie, dass die Musik - das ist spezifische Persönlichkeiten und Markierungen - alle aus der Produzent vparit Produkt wünscht? Immerhin, auch die DVD von "Hamlet" von Film "Drama". Es ist gut, dass nicht ein Thriller oder Rätsel. - Dies wird noch benötigt. Für eine grobe Richtlinie. Stellen Sie sich vor, wie Sie brechen, wenn die begehrten Abend endlich ins Bett zu gehen, auf DVD zu aktivieren, setzen Sie gerade gekauft einen neuen Film, der die heimische Komödie ist! Nein, lass es eine Abkürzung sein! - Haben Sie Erfahrung mit der Arbeit im Theater, und erfolgreiche Erfahrung - ". King Lear" Fool in Bei Arbeiten an einer Rolle, die Sie wissen, dass diese Rolle von Oleg Dal gespielt wird? Neben Oleg Dal schrieb einen Song jester, der sich Dmitri Schostakowitsch gelobt. - Ich sah langsam alle Shutov von "Lear". Was meinen Schatz, ich habe gerade versucht, Regie Aufgabe zu erfüllen. Kein Amateur. Ich tue dies noch interessanter. - Ihre Musik Melodien auf nesuetlivy philosophischen Stimmung - will nur mit guter Gesellschaft trinken. Was ist, Ihrer Meinung nach, ein Erwachsener zu sein? Ein Franzose aus der Sorbonne glaubt, dass ein Erwachsener - verlassen dann die Idee des Glücks ... - Als ein Erwachsener - also nicht selbst belügen, hören Sie auf Ihre innere Stimme und ihre Arbeit tun, um wahre Helfer in allen Dingen zu finden, das heißt, seine Frau, und ist nicht auf eine falsche kartiert Frauen flirte mit der anschließenden Entfernung des Gehirns. Liebe und Leidenschaft - Wutanfälle Teufel. Love - langsam und stetig - von Gott, denke ich. Eigentlich Glück - ein Konzentrat von guten geistigen Energie, die im Inneren ansammelt. - Was in Ihrem Leben ist ein Film? Welcher Film mögen Sie hundertmal bewertet? - "Siebzehn Augenblicke des Frühlings" - mein Lieblingsfilm. Wir müssen Zeit in meinem Leben zu machen und beobachten Sie es für ein paar Tage. Im Allgemeinen, ich liebe das Theater, "South Park", "Twin Peaks", ein Film von Sergei Ursulyak - "Elimination", "Isayev" usw. Billys Band - Ihre Band tourte in Deutschland. Als die Deutschen empfinden Ihre Musik? Gibt es grundlegende Unterschiede aus Russland? Und wieder, was Ihr Moscow Fans unterscheiden sich von ihren Mitarbeitern aus St. Petersburg? - In der Tat, alles ist gut. Deutschen - kälter Moskowiter - hot Menschen. Aber am besten von allen in St. Petersburg, denn nach der Show - einst die Heimat. - Gemessen an Ihre Songs sind Sie empfindlich auf Schmerz anderer. Wo ist es? - Ich bin immer noch ein Kinderarzt von Beruf, ein Kinderarzt am Herzen, weißt du? Und bei Erwachsenen immer noch Kinder. - Wenn Sie aufgefordert werden, in den Vereinigten Staaten niederzulassen, in einigen von Los Angeles oder Chicago, und eine Lebensdauer in es den Verein zu spielen, stimmen Sie? - Wenn ein paar Jahren - einig, ein weiteres neues Leben von Grund auf. Das ist interessant. Aber wenn ich der Freiheit, Entscheidungen zu treffen bin beraubt, dann sofort aufgeben. - Was bedeutet es für Sie bedeuten, frei zu sein? - Frei zu sein - es bedeutet, ein Erwachsener mindestens, und im besten Fall - und sogar glücklich. Sergey Korotkov, "News"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen