Samstag, 23. Februar 2013

Dima Bilan debütierte im Tschaikowsky-Saal

Dima Bilan hat wieder einmal das Unmögliche möglich gemacht: spielte ein Konzert im Tschaikowsky-Saal mit einem Symphonieorchester Polizei n / Felix Aronofsky. - Ich liebte den Raum, vorbei Gnesinka, wo ich studiert habe, und wünschte, hier zu singen. Und dieser Moment ist gekommen. Tatsächlich manchmal wichtiger als Hintergrund der vorliegenden. Dima absolvierte Gnesinka, obwohl nur wenige daran erinnern heute. Modest Wunderkind Karatschai-Tscherkessien tatsächlich sein Studium an der renommierten Musikschule, und sogar in der Klasse der "klassischen Gesang." Natürlich keine Zugabe, die alle das erste Mal, aber mit Ehrfurcht vor dem legendären Halle - - Das "Concert Encore" ist ironisch benannt Repertoire des Orchesters, auch Bühne Verhalten. Das "Konzert encore" - Wir treffen uns in einer anderen Funktion. Sie kommen nicht, um die Gerüchte über sein persönliches Leben und Musik zu hören. Ich werde nicht springen (ein Verweis auf den "Eurovision" springen - Ed.), Aber halben Schritt Willen (wirft seinen Mantel - Ed.), Und zeigen, dass ich nicht fett. Dima Bilan Start war allerdings recht zähflüssig. Dima-Victor kam zu dem Konzert in ganz kalter Stimme und drückte Bänder. Inzwischen ist es der erste Teil des Programms war es, mit dem Orchester alle Opern Raum durchzuführen. Opernsänger in der Regel eine Woche vor dem Spiel sitzen auf einer speziellen Diät, schützen die Stimme - aber stürmische Karriere Bilan alle inkompatibel. Die Ergebnisse waren miserabel. Gleich hinter dem Orchester Intro zu "Dreamer" Bilan Singstimme nicht seine eigene, unhöflich, unflexibel. "In Erinnerung an Karruzo" mit dem Übergang zu einer Countertenor zu hart, klang die Stimme heiser und fremd. Bilan versucht, für die Ausfälle Spaß Vokalimprovisation kompensieren, aber die Stimme war verzweifelt in Bündeln stecken, und legt es in die Turnhalle nicht funktioniert. Dima Bilan und Catherine Arnould Duett mit ehemaligen Klassenkameraden Gnesinka, jetzt eine Opernsängerin Catherine Arnould (nicht fremd, aber Experimente mit bekannten DJs), hat auch nicht funktioniert - nur nicht auf die Stimme des Dima hören. Er zog nach der hispanischen Repertoire singen «Porque Aun Te Amo» aus dem Album, mit Rudy Perez aufgenommen - und seine Stimme endlich klingelte in Großbuchstaben! Und wieder demütigende Scheitern - Weiter wurde aria Christus Webber, ein ausgeklügeltes Partei, die vor kurzem brillant Bilan zum "Phantom der Oper" durchgeführt geplant. Für keine Stimmkraft, noch Artistik Bilan nicht annähernd den Standard-Set von ihm näherte sich auf der TV-Show. Artist eroberte die heimtückische Selbstvertrauen, Vertrauen in ihre Fähigkeiten, - es gibt Emanzipation, sondern unvorhersehbar wirkt sich auf die stimmliche Qualität. Bilan war nicht überzeugend, und ziemlich lautstark hilflos - gescheiterte Entlassung war völlig oberflächlich Drama, und die Hälfte der Worte im Halse stecken, bevor das Publikum. Schlich sich in seinem Kopf die Idee der Krankheit ... Dima Bilan sang Arien Wendepunkt war das Lied "Was ich wollte." Ob Bilan raspelsya schließlich, ob er fühlte eine Woge der Stärke - aber von diesem Moment seine Augen mit vocal Leistung, Oberschwingungen, Intonation gefüllt. Bilan Bilan. Verzweifelt wünschte in diesem Moment kam am Anfang des Programms rein pop, obwohl in orchestralen Arrangements. Aber seine Stimme wurde immer stärker, klang, und es gab Untertönen berühmten Aspiration. Bilan bedankte sich bei Victor Gourevitch, schrieb Songs für ihn, "Wasser und Sand", und tat alles, die Orchestrierung von Songs. Auf Never Let You Go - hier ist es sehr lustig Computer Proben spielten Saiteninstrumente Orchester Aronofsky, kräftig werfen ihre Posaunen. Unter dem Klavier, fast akustischen, führte die Songs "Er wollte." Stingovsky Ballade Shape Of My Heart war elegichen und frisch. Der Höhepunkt der darstellenden Künste Bilan Abdeckung des Pugachev "nicht leugnen, lieben," widmet sich der Erinnerung an die Vergangenheit, dass nur Komponist Mark Minkov. Bilan sang sie leidenschaftlich, Philosophie, sanft. Es ist sehr schwierig, ein Lied vorzutragen, und das erwärmte Bilan berücksichtigte alle Details - nicht beigetreten Pedal leicht sprang im hohen Register, genau intonieren und noch gelungen, die Geschichte eines sensiblen rastlose Seele erzählen. Wirklich leid, dass das Repertoire der Bilan keine vergleichbare Songs sind. Aber die Version des Künstlers verdient den tiefsten Zustimmung heute ist es nicht besser, als er ein singt. Dima Bilan in CC Tchaikovsky Bemerkenswert ist die perfekte Klang des Orchesters Police n / Felix Aronofsky. Er war in der Lage, alle Nuancen der R'n'B-shnogo Repertoire Bilan zu vermitteln, während dezent betont melodischen Kante. Zum Beispiel die "Träumer" brillant gespielt Messing Akzente: "Wie würde ich" Orchester enthusiastisch ab String Riffs und Klavier glauben nur die Kosten für die Unterstützung. Bilan sang wie ein geboren Sänger, fühlen alle Nuancen und reagiert auf die Verheißungen des Orchesters sofort. Final "am Ufer des Himmels" in schrillen Orchester-Arrangement ist nicht ein Konzert abgeschlossen. Encore Bilan ging der nun bei seinen Fans Arie von Paris in der gleichen Altistin bekannt - und seine Leistung war einwandfrei. Cantilena Luft und reinem Terz, ruft bei der vierten. Philip Kirkorov und Dima Bilan - Es war eine historische Konzert von einem großen Künstler! - Said war bei dieser Feier des Lebens von Philip. Und so ist es. Trotz der Tatsache, dass die Oper ein Teil offensichtlich gescheitert Bilan hat das Unmögliche möglich gemacht. Er überquerte die Grenzen von Genres und machte es elegant. In den späten Künstler versprach immer wieder, um das Experiment zu wiederholen, und für den Fehler, sieht es unverzichtbare Pflicht. Der erste Pfannkuchen wandte etwas klumpig, aber das Potenzial von Dima sieht unerschöpflich. Brauchen Sie schlafen, entspannen - und das mit Bravour. Wie es sich für Dima Bilan. Guru Ken, "Showbiz News NEWSmusic.ru» Photo - Svetlana Maltsev, Sterne Foto Mehr Bilder von Dima Fehler Tchaikovsky Konzert beginnt Dima Bilan und Orchester n / Felix Aronofskys Dima Bilan und Yana Rudkovskaya Dima Bilan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen