"Prof-Media" und Alla Pugacheva starten ein gemeinsames Projekt. Es wird gelernt, dass in diesem Herbst das Radio "Russian Song", ein Teil des Broadcasting Corporation "Prof-Media" (PMBC), dem Rundfunk einzustellen. An seiner Stelle wird das Radio "Alla". Die neue Station wird zusammen mit Alla Pugacheva, die im Austausch für ihre Namen einen Anteil der Gewinne erhalten erstellt. Marktteilnehmer glauben, dass eine gute Wahl und es wird gesagt, dass die Markenbekanntheit von Alla Pugacheva wird Radiosender bieten. Alla Pugacheva den Bekanntheitsgrad stellt Radio, dass PMBC Pläne zu stoppen Ausstrahlung der "Russian Songs" und führen bei dieser Frequenz Radio "Allah", sagte RBC Daily, mehrere Marktteilnehmer. Gestern wurde diese Information von Präsident Alexander Varin PMBC bestätigt. Ihm zufolge hat die PMBC bereits die Erlaubnis des Bundeswettbewerb Ausschuss erhielt den Namen der Medien zu ändern, und die Einführung der neuen Anlage ist für den Herbst geplant. "Russian Song" war ein Experiment, eine Nische zu Station zu erstellen, sagte Herr Varin: "Wir verkaufen keine Werbung drauf und nicht Geld in seine Förderung. Und jetzt wollen wir bei dieser Frequenz über einen massiven Station zu tun." Anhänger der neuen Station - zumeist Frauen ab 30 Jahren. Laut Herrn Varin, wird Alla Pugacheva aktiv an den Tätigkeiten der Station nach ihr benannt teilnehmen: die Sängerin wird der künstlerische Leiter des Projekts und wird bei der Bildung des Programms beteiligt werden. Mit dieser Investition in die Förderung und Formatwechsel Radiosender bietet PMBC und Alla Pugacheva erhalten Teil der Gewinne Station. Mr. Varin ging zu sagen, welcher Teil kann Frau Pugacheva, Kontakt mit der Sängerin gestern gescheitert ist. Aber nach Angaben von Marktteilnehmern, könnte der Anteil der Frau Pugacheva erreichen weniger als 50%. Die Marktteilnehmer glauben, PMBC logische Entscheidung des Managements, um die "Russian Songs", Aktien aufzugeben, nach TNS Gallup Media im Februar-April 2007 in Moskau, war nur 1,87%. "Die" Russian Songs ", ist vor allem auf das männliche Publikum, viele starke Konkurrenten konzentrieren" Unser Radio "," Chanson "," Russian Radio - sagt kaufmännischer Geschäftsführer "Addition, Management nicht enthalten Rundfunkwerbung während der Promotion der Station." Jazz-Station Viktor Davydov. Stimmt CEO "Russian Media Group" (RMG) Sergey Kozhevnikov: "Ich glaube, sie waren nicht mit dem Wettbewerb" Chanson. "Sie brauchten, um eine direkte Konkurrenz mit ihnen, dann erreichen" Russian Songs "nicht getan." Und Herr Davydov sagte, dass PMBC kann jetzt loswerden des Wettbewerbs und innerhalb des Unternehmens. "Sie haben nun erfolgreich läuft" Stereoanlagen "und" Humor FM ", wird auch bei der männlichen Publikum Vielleicht sehen sie nicht die Notwendigkeit für die dritte Station für Männer." - Sagt er. Sergey Kozhevnikov der RMG glaubt, dass die Förderung der Station PMBC mindestens $ 2 Mio. in etwa so viel von einer erfolgreichen Werbekampagne "Business FM" gegangen müssen, erinnert er sich. Und der Präsident der Branding-Agentur Depot WPF Alexei Andreev verweist auf die Gefahr der Verwendung der Marke "Alla". "Radio" Allah "- knappe Marke, aber die Zusammenarbeit mit dem Stern ist sehr riskant:. Der Schauspieler kann jederzeit den Vertrag kündigen und ausgeflippt So wird der Wert der Marke hängt ganz von der" Appetit "Alla", - sagt er. Frage mit ihm, Herr Davydov, "wird die Station eine erkennbare Marke und ihre Ratings steigen wird. Ich denke, es wird vor allem bei Frauen 30-45 Jahre alt, die Songs Pugacheva liebe beliebt. Für ein Publikum von bis zu 30 Jahren ist die Liebe Radio und das Radio "Allah" in eine Nische geben. " Ein CEO eines "European Media Group" Alexander Polesitskiy glaubt, dass das Projekt noch erfolgreicher zu sein, wenn es an ein Publikum aller Altersgruppen richtet. "Jetzt ist alles mit Interesse die Ergebnisse der verschiedenen Altersstufen Radiosender -" Road Radio "in St. Petersburg und Radio" Cottage "in Moskau, die sich dynamisch entwickeln."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen