Erste Alternative Music TV Kanal A-ONE schließlich trennten sich mit der Charakteristik des "Music". Jetzt ist er - nur eine Alternative. Erste Alternative Music TV Kanal A-ONE verändert das Logo. Von Grafik-Fernsehen verschwunden Wort "Musik" und "Eins". Nun ist dies die erste Alternative. "Das neue Logo genauer spiegelt die ideologische Komponente des Kanals A-ONE - eine positive Alternative - sagt Creative Director von Kanal A-ONE Andrew Chudesnikov. - "Und die Alternative ist immer da. Unsere Aufgabe ist es, dem Publikum näher zu bringen. Gemeinsam mit ihnen werden wir eine positive Zukunft! ". Bereits im vergangenen Jahr begann Fernsehen, um das Format zu erweitern: Neben der Musik, die die Basis-Kanal, A-ONE begann, die Aufmerksamkeit auf alle Bereiche des modernen kulturellen Leben, Kunst, Film, Mode und im Internet bezahlen bleibt. Das neue Logo wurde von Design-Studio-Kanal konzipiert. Erhöhte geografische Ausstrahlung der A-ONE. In der vergangenen Woche für die erste Alternative trat zwei großen Städten. Jetzt ist die Gelegenheit, zu beobachten "aktualisiert» A-ONE ist die Einwohner von Dubna Ltd ("+ Television Network") und die Bewohner von Norilsk Ltd ("Arlos"). Die Gesamtzahl der in der ersten Juni-Woche verbunden, das Publikum - 136.500 Menschen. In der Division promo & pr Kanal A-ONE war ein neuer Führer. Nun werden die wichtigsten strategischen Fragen für die Öffentlichkeitsarbeit entscheiden Julia Kontorova. Julia erhielt eine gute Ausbildung mit Auszeichnung an der Fakultät für Geisteswissenschaften der Moscow Aviation Institute. In 2005-2007 leitete er die Werbe-Abteilung der Firma "Real Records". Danach bekleidete er die Position des Director of Marketing, Promotion und PR Filmfirma "Top Film Distribution". Ist ein PR-Direktor der "Night Snipers".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen