Der berühmte russische Komponist Igor Krutoy gehen sollte sein Vermögen in den Bereich des Rundfunks zu konsolidieren. "Radio Villa», Love Radio und "Taxi FM» vereint unter der Marke Krutoy Media. Das Unternehmen hofft, dass der Zusammenschluss den neuesten Projekt zu fördern. Igor Coole tatsächlichen union Vermögenswerte werden in naher Zukunft eintreten wird. Strategieentwicklung und-logo ist abgeschlossen. Generaldirektor der media holding Hardball ernannt Julia Golubeva, die noch in der Verwaltung der drei Radiostationen beteiligt ist. Der Produzent übernahm das Amt Andrei Trofimov. "Der strategische Plan der Holding - eine Erhöhung der Marktanteil in Moskau, regionale Entwicklung, Produktion bis zur vollen Kapazität unserer dritten Produkt" Taxi FM », das ist noch nicht ein Jahr alt, und die Entwicklung der aktuellen mobilen und Internet-Technologie, um unsere Station zu einer größeren Zahl von zu liefern Schüler, indem sie ihnen als zusätzliche Dienstleistungen und Informationen, "- sagt Golubev. Täglich Publikum von "Taxi FM» ist jetzt nur noch 212 Tausend Zuhörer pro Tag. In diesem Fall wird die täglichen Publikum Love Radio und "Cottages", wie von TNS Gallup Media, $ 3,5 Mio. und 2,9 Mio. bzw. berechnet. New Radio begann seine Sendungen auf dem früheren Projekt Hardball - Station Xfm, die für einen Großteil seiner Existenz, so groß wie die anderen Projekte Hardball Publikum. Während der Re-Branding des Unternehmens hat das musikalische Repertoire und fügte hinzu, Nachrichtensendungen und thematische Programme. Generaldirektor der "Silver Regen" Dmitry Savitsky glaubt, dass die Hauptsache ist, dass durch die Schaffung von Igor Krutoy Holding erreicht werden - eine deutliche Kostenreduktion. Erhöhen Sie das Publikum kann nur helfen, die Anpassung der Größe und angelegte Werbekampagne. Sawicki betonte, dass im Falle von Vermögenswerten des Komponisten war es nur eine technische Änderung, in der Tat gibt es eine Holdinggesellschaft für eine Weile. Vize-Präsident der Guild of Press Publishers Vasily Gatow glaubt, dass die gewählte Strategie wird Werbekunden zu gewinnen. Holdings traditionell leichter durchzuführen kommerzielle Aufträge, weil Sie einmal das Publikum auf mehreren Frequenzen gewinnen können. Die Delegierten daran erinnert, dass fast alle erfolgreichen Markt-Stationen arbeiten jetzt in den Betrieben. Eine Rolle spielen, und der Name darf sagen - seiner Meinung nach, in diesem Fall, bekannte Marke, die für eine bestimmte Zielgruppe funktioniert. Unverzüglich offen legen die Einzelheiten der zukünftigen Projekte im Unternehmen Krutoy Medien nicht konnte. Igor Sharp selbst war nicht für einen Kommentar verfügbar. "News"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen