Zu der Zeit, als Raumschiffe durch das Grand Theatre, und die einzelnen Mitglieder des Felsens Etablierung reisen - der Raum der Administration des Präsidenten, setzt eine Gruppe von "Krematorium", transkontinentale und geistige Verbindungen zu entwickeln. Dieses Mal "Krematorium" nach Italien gebracht worden. Allerdings nicht verlassen Moskau, dass es möglich ist - nur Herrenhaus Berg Bereich, der in Währungs Nebenstrasse in dem die Wohnung der italienischen Botschaft in Russland, ist auch das Hoheitsgebiet des Mutterlandes Pinocchio und Dante Alighieri. Entschuldigen Sie zu besuchen - eine vorläufige sneak preview klassischen italienischen Barock Skulptur von Gian Lorenzo Bernini "Head of Medusa". Ja, ja, das gleiche "Medusa der Gorgon, das Blut Witch" bewegend im Lied so viel krematorskoy 1986 gefeiert. In der Tat, das Lied "Medusa der Gorgon," und als Katalysator für die Ereignisse serviert. Da die Popularität von "Creme" ist seit langem die russische Grenze überquert, war die Zahl der Fans ein italienischer Journalist, Frau Margherita Beldzhiozoso und Professor Mrs. Marguerite De Micheli, direkt mit der Organisation der Ausstellung Bernini Zusammenhang - zunächst in der Villa von Berg und von Anfang Juni - im Puschkin-Museum. Ruf der "Sahne" als ein Ensemble von hoher Spiritualität plötzlich eine neue Bestätigung, und die Gruppe wurde zu einem einzigartigen künstlerischen Veranstaltung eingeladen "Coffee with Bernini", wie Kommentatoren und Interpreten des klassischen Erbes der russischen Seite: Bei der Vernissage der Skulptur, die stattgefunden haben, um am 26. Mai sein, die Band Gruppe "Krematorium" im Angesicht der Armen Grigoryan, Nicholas und Alexander Korschunow Luchkova nahm nicht nur an den Gesprächen über die Barock-und zeitgenössische Kunst, sondern spielte auch eine einzigartige unplugged-gesetzt, die keine Parallele in der Geschichte der Band hatte - vor allem, wenn man berücksichtigt, den Ort und die Umstände Performances. Die Musiker von "Krematorium" spielte eine einzigartige Unplugged-Set Song "Medusa der Gorgon" wurde zum ersten Mal in einer akustischen Version durchgeführt und wurde freundlicherweise als russisch-italienischen Publikum, das von Botschafter Italiens in Russland, Herr Antonio Zanardi Landi besucht wurde, mit seiner Frau angenommen und Held der Anlass selber. Das Programm der Band nahtlos und klassischen Hits "Sexy Cat" und "Rubbish Wind" Seto schließlich legt aristokratischen Geschmack des Musizierens auf der italienischen Villa. Auch Bassist "cream" Korshunov Nicholas hielt eine kurze Rede, in der der eine Reihe von kulturellen und philosophischen Assoziationen, die Verknüpfung Charakter Medusa mit Modernität. Diskussion der kulturellen und philosophischen Assoziationen, die Verbindung mit dem gegenwärtigen Charakter der Medusa Wort über Medusa, ausgeprägte Nicholas Korschunow, PhD, Bass-Gitarrist "Krematorium", auf einer vorläufigen Vorpremiere der Skulptur "Head of Medusa" von Gian Lorenzo Bernini in erster Linie, ich Ich möchte all denen in der heutigen Veranstaltung beteiligt im Namen des "Krematorium" danken, wie für die Freude und Ehre, den weltberühmten original Meisterwerk bezeugen und für Ihr Interesse an der Arbeit der Gruppe, die in der heutigen Sitzung reflektiert wird, und, wie Ich denke, das wird dazu beitragen, kulturelle Beziehungen zwischen unseren Ländern zu stärken. Jellyfish Bild für eine lange Zeit war die Europäische kulturelles Symbol. Meduse korreliert mit vielen tiefen Bedeutungen, die in der menschlichen Natur vorkommen, und dieser wird durch seine Gültigkeit diktiert. Legend und Bilder, die erste Erwähnung von denen achten Jahrhundert v. Chr. gehören, ist immer noch relevant - sonst wären wir heute hier anwesend. So würde Ich mag, um unsere Gedanken auf das, was er spürt das Bild von Medusa modernen russischen Autoren Aktien - vor allem angesichts der "Krematorium". Bereits im achten Jahrhundert v. Chr., wird der Gorgo Medusa wiederholt in Homers Gedichten erwähnt. Die Referenzen sind nicht zu seiner systematischen Darstellung des Mythos. Dies deutet darauf hin, dass der Mythos der Medusa wurde bereits an das Publikum des großen Dichters bekannt, und das Bild der Medusa kann als ein Teil der damals populären Kultur. Verbringen Sie den ersten Parallel zu dem vorliegenden, sehen wir Medusa Identitätswechsel aktuellen Popkultur, mit all seinen Besonderheiten. Wie die Berechnung der Attraktivität, die Unfähigkeit, aggressives Marketing, widerstehen backstage Manieren anderen Show-Business - in Bezug auf den Inhalt des Mythos, ich meine vor allem die Beziehung der Medusa mit den olympischen Göttern. Auch in Hesiod wir zum ersten Mal treffen Rekord der Todesfälle von Medusa, im Gegensatz zu ihren Schwestern Unsterblichkeit - Artefakte der modernen Pop-Kultur sowie im Gegensatz zu kurzlebigen praktische Unsterblichkeit der Kunst Klassiker. Allerdings ist das Kennzeichen der modernen Pop-Art ihren visuellen Reiz. Im Gegensatz zu anderen antiken Autoren, wie bereits erwähnt Hesiod und Aischylos, in den Tragödien, die das Bild der Medusa stellt das absolute Böse, in "Twelfth Pythian Ode" Pindar erstgenannten die Schönheit der Medusa, unter dem Einfluss von dem seine versteinerten gesehen Vertreibung hatte Gorgon des Tempels der Athena. Es ist ein Mythos über den Ursprung von Flöten einstellen, dass create Athena, Medusa Schwestern inspiriert den Tag starb sie weint. Diese Geschichte ist völlig im Einklang mit der modernen Technik im Hinblick auf seine intensive Aufmerksamkeit auf die Fragen des "bösen Genie", das Problem des Verhältnisses von Kreativität, um Gewalt und Krankheiten der menschlichen Moral. So, unsere moderne Interpretation des Bildes Medusa dialektisch. Die Richtigkeit dieser Auffassung wird bestätigt, wenn wir wiederum auf eine andere Quelle -. Ein Gedicht von Euripides 'Ion " Er nennt zwei Amulette, die sich gegenseitig inverse Eigenschaften besitzen: Heilung, mit dem Blut der meisten Quallen und getötet - mit Schlangengift aus ihrem Haar. Eine Metapher für poetische Inspiration - aus dem Blut des ermordeten Gorgon, wie in den "Metamorphosen" von Ovid, geboren geflügelte Pferd Pegasus, dessen Bild hat sich auch eine gemeinsame europäische kulturelle Symbol beschrieben. So, trotz der Tatsache, dass das Bild der Medusa, modern ausgedrückt, eine negative Semantik, heute ist es zu lesen von einem anderen Einklang mit dem Grundgedanken der modernen Geistes. Ich meine "Tod superosnovany" im Angesicht Gottes, und der Autor und der damit verbundenen Bewertungskriterien Relativitätstheorie. Medusa ist ein Beispiel einer Kombination von inkongruenten in potenziell eindeutig durch das Symbol, das die Möglichkeit des Verstehens durch die Zerstörung von Stereotypen zeigt interpretiert - und das ist der Schlüssel Begriff der Dekonstruktion als postmoderne Philosophie. Rückkehr in den Text des Liedes "Medusa der Gorgon" Gruppe "Krematorium", finden wir in erwähnen historische und legendäre Figuren - Judas, Brutus, Mohammed. Dies bringt uns zu einer anderen Quelle - die "Göttliche Komödie" von Dante Alighieri, die an die Stelle der Zeichen in den verschiedenen Kreisen der Hölle erwähnt zu nehmen, und Medusa bewacht einen der inneren Kreise. So wird in unserem heutigen Verständnis, Medusa - es ist auch die Verkörperung der modernen Technik der Manipulation das Massenbewusstsein, einige politische Spiele auf die Umsetzung der absoluten Kontrolle der Persönlichkeit und ihrer Unterdrückung abzielen. Natürlich kann dies scheint etwas willkürliche Auslegung des ursprünglichen Bildes, aber, wie gesagt, die kulturelle Gültigkeit durch die Möglichkeit der Anerkennung des klassischen Bild in einer Vielzahl von modernen Kontexten diktiert. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Foto - Alan VOUBA
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