Die russische Ausgabe von Billboard und InterMedia News Agency haben eine strategische Vereinbarung über gemeinsame Aktivitäten. So wird in der Entertainment-Industrie gibt es eine neue russische Allianz der Bemühungen von zwei namhaften Mediaagenturen. Die wichtigsten Ziele der gemeinsamen Entwicklung wird die Erweiterung der Informations-und analytische Unterstützung für die Industrie und die Bereitstellung von viel größer und effektiver Satz von Werkzeugen zu fördern - nicht nur für Musik-Projekte, sondern auch für Mainstream-Marken. In der ersten Phase der Zusammenarbeit Experten InterMedia based news feed "InterMedia-Industry" wird regelmäßig vorzubereiten Wirtschaftsteil Billboard, die direkt an der Musikindustrie. Der Abschnitt wird komplett von den wichtigsten Veranstaltungen der Branche, veröffentlicht Hintergrundinformationen und Analysen die für die Ausübung Profis beleuchtet werden. Im Gegenzug stark erhöht ihre täglichen Nachrichten "InterMedia-Industrie." Wie für die Förderung von Projekten, in naher Zukunft nach Künstlern, Gruppen und Organisationen - sowohl für Anfänger als auch für das bekannte - wird Pauschalangebote gebildet werden, die eine sehr attraktive Konditionen und Möglichkeiten. Ilya Buts, Chefredakteur der russischen Ausgabe der Billboard: «Die Zusammenarbeit mit InterMedia für russische Billboard - Schritt für beide Seiten vorteilhafte und ganz logisch. Unsere Teams haben längst ihre Erfahrungen der einzelnen Projekte freigegeben, und jetzt haben wir die Möglichkeit, noch ehrgeizigere Ziele in der systematischen Zusammenarbeit setzen. " Yevgeny Safronov, Generaldirektor der Information Agency InterMedia: "Wir erwarten große Dinge von der Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Magazin. Meiner Meinung nach, vor der heimischen Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren verändert, sind die Bedingungen völlig neue Herausforderungen - und wir werden versuchen, Profis die erforderlichen Informationen, um sie zu lösen bieten. "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen