Sonntag, 23. Dezember 2012

In Russland ist der weltweit Riesen-Musikdienste

Access Industries Leonard Blavatnik hat $ 130,000,000 in die Französisch Online-Musikdienst Deezer investiert. Er wird den internationalen Märkten, einschließlich Russland zu entwickeln. Bald nach Russland Google Music und iTunes von Apple stammen. Die Tatsache, dass Blavatnik hat $ 130 Millionen im Deezer investiert, berichtet Financial Times. Access Industries Aktie ist nicht im Deezer offenbart: Deezer nur zu sagen, dass es sein "ein wichtiger Investor." Blavatnik nennt Deezer erstklassigen Service mit großem Potenzial. In der Zukunft wird die Musik in der Art bietet es eine Französisch-Service zuhören - ein Abonnement, sagte er, "Wedomosti". Im vergangenen Jahr vereinbarten Access Industries für $ 3300000000 Musiklabel Warner Music Group kaufen. Deezer arbeitet in 100 Ländern und ist über die Arbeit so früh wie 100 zu starten, sagte dem Wall Street Journal CEO Axel Dosha "Investitionen kamen rechtzeitig zum richtigen Zeitpunkt, so dass wir die Ambition ändern können." Ihm zufolge vor Deezer profitabel sein, aber jetzt ist das Projekt aufgrund der internationalen Expansion werden unprofitable bis 2014 Deezer 26 Millionen Abonnenten haben, von denen 1,5 Millionen Lohn für die Musik. Seine finanziellen Ergebnisse wurden nicht bekannt gegeben. Der Hauptkonkurrent Deezer - Spotify-Service im vergangenen Jahr wurde auf $ 1 Mrd., dann hob er 100 Millionen Dollar von einem Konsortium unter der DST Global Alisher Usmanov und Yuri Milner geführt. Deezer plant, ein Büro in Russland zu eröffnen und ist in Gesprächen darüber, er kennt eine Person in der Nähe der Teilnehmer dieser Gespräche, aber mit wem sie es nicht gesagt. Das folgende Jahr, in Europa und in Russland verdienen Dienst Google Music, das ist jetzt nur für Benutzer in den USA, sagte eine Quelle im Unternehmen und einer seiner Partner. Google hat bereits eine Vereinbarung mit dem Rights Communications, die die Rechte an der Verteilung von digitalen Aufnahmen der größten russischen Etiketten besitzt unterzeichnet - PMI, "Nikitin" und "Monolith" (ca. 50% der gesamten Katalog der russischen Musik), sagte "Wedomosti" Managing Partner Rights Kommunikation Nikolai Schinken. Das Unternehmen, sagte er, hat eine Lizenzvereinbarung wie Apple iTunes und Spotify unterzeichnet. Jetzt russischen Musik in diesem Katalog werden im Ausland verkauft, aber die Rechte Kommunikation wartet Einführung dieser Dienstleistungen in Russland. Der Eintritt neuer Spieler Online-Musik-Markt in Russland machen, sagte Okorokov: kleine Spieler verschwinden. Das war der Fall in allen Ländern, wo die Menschen zu iTunes kommen. Keine große Spieler können nicht ignorieren, den russischen Markt, die erste in der Zahl der Internet-Nutzer in Europa, sagt CEO von Universal Music Russia Dmitry Konnov, aber westliche Unternehmen müssen verstehen, dass Russland die Monetarisierung von Inhalten in einer anderen Weise ist: es läuft Werbe-Modell oder Musik virtuellen Geschenk. Russen bevorzugen Raubkopien von Musik Dienstleistungen und sind nicht bereit, für Musik im Internet zu bezahlen - das ist, warum kürzlich geschlossenen Online-Shop Fidel.ru, sagt der Gründer, Boris Golikov.

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