Nikolai Baskov wieder verdient Dreharbeiten in der Werbung. "In einer nationalen Studie der Zielgruppe unserer Tee," The Golden Bowl ", die auf den Ergebnissen der Kampagne im Jahr 2009 stattfand, wurde deutlich, dass eine große Zahl von spontanen Assoziationen von Tee in Bezug auf Bilder von Nikolai Baskov, Oksana Fedorova und warme Familie zu Hause Tee. Zweck der aktuellen Kampagne - nicht nur ein hohes Maß an Wissen des Publikums über die Marke, sondern kündigte auch eine neue Package-Design, das wir auf den Markt gebracht Ende 2009 Vorläufige Ergebnisse der Kampagne sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind ", -. sagt Director of Marketing Distribution Company "AVALON" Denis Shvoev. Nikolai Baskov hat diese kostengünstige Tee in 2009 und Anfang 2010 angekündigt. Baskische Gelegenheitsjobs anzumerken, dass die Zielgruppe von Konsumenten Baskov Tee beworben werden - Frauen 25-55 Jahre, mittleren und unteren Einkommen und zu arbeiten, und Hausfrauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen