Die Firma "Media Plus" sales house "European Media Group" (Radio "Europa Plus" und "Retro FM"), hat die Werbevermarktung für alle fünf Stationen "Media Holding" Vitaly Bogdanov ("Nashe Radio", Best FM übernommen und andere). Angesichts der Tatsache, dass das Projekt "Total Radio" "Media Plus" bietet auch bei "Gazprom-Media" ("Echo von Moskau"; Relax FM), sowie die "Chanson" und "Milizwelle", sagte sie der größte Verkäufer von Radiowerbung. "Media Plus" für die Kommission die Werbung auf der Luft zu verkaufen sein, alle Stationen bis im vergangenen Jahr eingestellt, "Media Holding": die "Nashe Radio", Best FM, Ultra, Rock FM und Ru.Fm (früher "My Family"). Der Leiter des "Media Plus" Maria Smirnova erklärte, dass eigene Werbung Dienst "Media Holding" - von "Jam" - wird auch weiterhin bei der Umsetzung von Sponsoring-Projekten beschäftigen und wird weiterhin mit der angegebenen Anzahl von direkten Werbetreibenden arbeiten. Diese Situation ist für den Verkauf von Werbung im Fernsehen, erinnert CEO "Media Holding" Michael Nelyubin. Zum Beispiel ist die Werbung in der Luft "Channel" verkaufen Gruppe "Video International", sondern auch für die geförderten Projekte auf dem Kanal reagiert auf eingehende Erzeugerbetrieb "Red Square" Agentur "Mandarin". Die Vergütung wurde nicht bekannt gegeben. Auf dem Fernseher ist es im Durchschnitt 12%, aber in einem kompetitiven Radiomarkt eine solche Kommission, sagen die Befragten "b" Fernsehveranstalter höher sein sollte. Frau Smirnova hofft, dass die Zusammenarbeit mit "Media Plus" wird Werbeeinnahmen erhöhen "Media Holding Company" in 2011 um 30%. Januar-März, die Kosten von Moskau und das Netzwerk (Übertragung aus der Hauptstadt, um alle Broadcast) Radiowerbung erhöht, nach der Vereinigung der Kommunikationsagenturen Russlands, bei 12%, bis zu 1-1100000000 Rubel, Regional -. Schon bei 22%, um 1,1 bis 1200000000 Rubel. "Media Holding" wurde von Senator Vitaly Bogdanov durch den Kauf Stationen Valery Komissarov und News Media Radio Gruppe erstellt. Im März und Mai dieses Jahres, das gesamte Aktienkapital der Holding aller Radiohörer über 12 Jahren, nach TNS Russland, gleich 6,1%. Entgelten für Werbung Hauptakteure auf dem Radio sind "European Media Group" ("Europa Plus" und 4 Stationen), Broadcasting Corporation "ProfMedia" (PMBC; "Autoradio", etc.) und "Russian Media Group" ("Russian Radio" und usw.). In einem bestimmten Segment des Moskauer und Online-Werbung, ohne das Sponsoring von ihr Anteil im Jahr 2010 betrug 32,4%, 18,2% und 12,2% aufweisen, wobei in einem vorbereiteten Statement Rospechat "Broadcasting in Russland", die sich auf die Berechnung der "Media Plus ". Der Anteil der "Media Holding" geschätzt nur 3% oder etwa 165 Millionen Rubel. Mehrwertsteuer. So im Jahr 2011 das Einkommen der "Media Holding" aus einer Partnerschaft mit dem "Media Plus" können 214,5 Millionen Rubel wachsen. "Media Plus" seit mehreren Jahren im Rahmen des "Total Radio" bietet auch ein Paket Unterkunft und andere Stationen: es ist alles Radio-Projekte, "Gazprom-Media" und "Milizwelle" und "Chanson". "Wir bieten jetzt den Markt und Projekte, die beteiligt sein werden und die Station" Media Holding "" - verspricht Mrs. Smirnova. Als Ergebnis durch die "Media Plus" auf 18 von 50 Sendern in Moskau werben, bringen zusammen mehr als 38% des Kapitals Radiohörer. Der "Video International" durch "VI Radio" verkauft Werbung auf den Luft 11 Stationen (RTR und "Russian Media Group", mit 25,3% von den Hörern). VKMP verkauft Werbezeit auf eigene Faust. CEO der Werbeagentur "Allen Media" Elena Zenuhina hofft, dass "Media Plus" als der größte Anbieter von Radio-Werbung wird ihre Stellung nicht missbrauchen, zwingen Kunden Platzierung rechts an allen Stationen. VKMP werden die Maßnahmen der Wettbewerber zu überwachen und "Vorbereitung eine angemessene Antwort", verspricht der Konzern Präsident Yuri Kostin. "Kommersant"
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