Donnerstag, 23. Mai 2013

"Archstoyanie 2012" hat mehr Fragen offen, als stellte

Das Musikprogramm des Festivals "Archstoyanie 2012" überrascht ingenuous Kombination von Inkompetenz und ungeordneten abbrechen Professionalität. Manchmal im selben Raum. Das Festival in der Region Kaluga ist nicht ganz musikalisch. Die Hauptsache für die Organisatoren - show Objekte zeitgenössischer Kunst, in einem regulären Niederwald angeordnet. Irgendwo arbeiten die Tragweite und meisterhaften Leitung - zum Beispiel ein Gewinde mozgoobrazny "universellen Geist", aber mehr als oft seichten Humor zum Thema natürlichen Handwerk ähneln - lange Trampolin, Spirale Grube, hölzerne Rotunde angeblich Brodsky, "wachsen" Essen ... Sie können in den Subtexte aussehen, und Sie können den Spaß des Umweltschutzes Strukturen in der frischen Luft zu genießen. Die Hauptsache für die Organisatoren - show Objekte zeitgenössischer Kunst, in einem regulären Niederwald angeordnet. Die Musik hat nicht geklappt. Oder Musiker spielen kann oder nicht. Und Verweise auf Puschkin Brodsky oder nicht gespeichert. Daher als ein Festival der zeitgenössischen Kunst Programm "ArchStoyanie" bald zerfiel zu einem erstaunlichen Symbiose von denen, die Beruf besitzen konzipiert und diejenigen, die mehr pfiffige Ideen sind zu gehen, konnte aber nicht. Vladimir Volkov war traurig und peinlich, Performance-Kunst schöne Bassist Vladimir Volkov ohne Befehl seiner Stimme Pavel Semchenko (Russian Engineering-Theatre AXE) zu beobachten. Lesen und Sprache von Puschkin, von Design, sollte durch Gesichts Szenen und instrumentale Improvisation begleitet werden. Ach, Mimen des Volkov und Semchenko nein, lesen Sie große Gedichte Semchenko nicht in der Lage, und Volkov (keine Musik) in Ermangelung eines anständigen musikalischen Materials zwangsläufig rutschte auf den Betrieb ihrer eigenen Briefmarken. Lesen und Sprache von Puschkin, von Design, sollte durch Gesichts Szenen und instrumentale Improvisation noch herzzerreißend beispielsweise begleitet werden - ". Harfenistin in der Hölle" präsentiert media Oper Iraida Yusupova Reiche weiße Rauschen Produkt Yusupova mit dramatischen Bariton Parteien (Alexander Korenkov) und Mezzosopran (Olga Grechko), mit Blitz von der Einheit Tesla und Tanzgruppe ausgestattet. Grechko und vor allem Korenkov wurde zu einer schwierigen post-moderne Struktur Yusupova verwendet, trat in Bilder und zog eine Decke über alles. Aber es funktioniert nicht, wenn ziehen um - lächerlich unbeholfenen OddDance Ballett und "Teatrika" Grimasse und umständlich? Wenn die Töne von Maschinen Tesla hörte nur diejenigen, die ihnen nahe sind, und alle der Ton in das offene Feld gerichtet - so, dass das Publikum nicht helfen konnte Sharing für diejenigen, die alles sehen kann und wer hören Sie mich? Einer einfachen Maske auf dem Kopf Pantomimen und andere Metaphern - - Hell wurde Barrel brennenden Holzes, der Teufel in ihm präsentiert in der gleichen erbärmlichen Niveau der Fantasie. Wenn Tänzer einschließlich der Mikrofone, und sie waren auf der Durchreise Noten zufällig rezitieren Text - Zuhören war absolut unerträglich. Eine ähnliche Eklektizismus zwischen professionellem Niveau Künstlern in einem Raum weiter auf der Hauptbühne der "Labyrinth". Schilder und Plakate für ihr jedoch, setzen die Organisatoren vergessen, so dass die überwiegende Mehrheit der Gäste auf dem Festival ist einfach nichts über die Existenz der "main"-Szene sein. Und es gab erstklassigen Musikern, zatisnutye gleichzeitig Prokrustesbett. Zum Beispiel, die schöne Tatiana Kalmykov gezwungen, vor Dutzenden von Zuschauern zu singen, kam fast alles bewegen sich auf dem Feld nach dem krampfhaften Grimasse ist nicht der Besitzer der Bewegung Kultur Tänzer «PoemaTheatre». Und dann gehen und für viel mehr spektakuläre Feuer-Show. Dies ist das Konzept der Performance "Metamorphosis" ... Tatiana Kalmykov Hat gesamten Teams, die nicht auf Provokationen "contemporary art" hat ergeben, aber ehrlich und aufrichtig spielten ihre übliche Programm. Ethno-Jazz Zusammenarbeit Sicherheit Magie zeigten wahrscheinlich die beste in der diesjährigen Open-Air. Subtrahieren Sie die "Indian", die Gruppe aufgenommen im Jazz - und wir haben eine sehr brillante Jazz-Rock, spielten mit Begeisterung und Leidenschaft. Schwachpunkt Sicherheit Magic - Gesang - Otten abbrechen Improvisationen Oleg Maryahina und Dmitry Losev, ein Tanz bisschen gestresst anmutigen Bewegungen Tänzer und vertrauten Kompositionen gewonnen haben ein frisches und sogar elegant. Übersetzungen des Verbs professionelle Übersetzung und Interpretation von Texten, juristischen Dokumenten. Beenden Projekt setzte diese Serie. Nu-Jazz in der Nacht box bald Fusion als Jazz. Während ein Song die Musiker schaffen es sofort ändern den Stil ohne improvisatorischen Fähigkeiten und Inspiration. Der flüchtige Duo Duell zwischen Solo-Sound Schnitt durch den mehrschichtigen Aufbau Projekt beenden, so dass die Köpfe des Publikums gleichzeitig gedreht, nachdem die jeweils den Taktstock. Die Gruppe hat vor kurzem viel melodischer, nimmt Maria Logofet ein über die Tasten, dann die Geige, und baut ganz die akademische spielen Duette mit dem Saxophonisten spektakulären Anastasia Boguslavskaya. Nu-Jazz in der Nacht box bald Fusion als Jazz. "Archstoyanie 2012" failed zum Aufbau einer entsprechenden Palette der zeitgenössischen Musik, oder zumindest eine Skizze der Präsentation. Doch mit der richtigen Geduld anspruchsvolles Publikum, relevante und auf einem guten modernen Blick auf die Kunst der Musik auf dem Festival noch möglich ist. Compounding die mangelnde Entwicklung der maßgebliche Kurator Musikprogramm - bis die Musiker noch in der Rückseite des Festivals, als Lockvogel, und nicht als vollwertiger Teilnehmer in einem einzigen Konzept. Guru Ken, "Music News NEWSmusic.ru» Photo - Svetlana Maltsev, "News Showbiz NEWSmusic.ru»

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