Mittwoch, 1. Mai 2013

Alexander Dugin: "Pugacheva und Kirkorov lange tot, und VIA Gra lebt in Chloroform"

Kürzlich jedoch gut bekannt, und so radikal russische Philosoph Alexander Dugin hat eine neue grundlegende Arbeiten veröffentlicht "Pop Kultur und Zeichen der Zeit." Wie sonst skandalösen Texten über häusliche Showbusiness, nicht Namen. Alexander Gelievich wie das Spielen, bereitet die semantische Grundlagen des populären Schlagern, findet eine scheinbar unbedeutende Songs Abgrund der zerstörerischen Inhalt. Der Korrespondent der "BM" beschlossen, um herauszufinden, warum der Philosoph plötzlich beschlossen zu gehen "pop trivia." Parade of Freaks - Alexander Gelievich, nachdem ich Ihr Buch gelesen, ich habe den Eindruck, dass Sie lustig machen musste, sogar verspotten die Leser. Die durchschnittliche "Verbraucher" pop erscheint nicht auf dem Inhalt des Liedes widerspiegeln "Musi-Pusey." Und du denkst, aber immer noch die tiefere Bedeutung in it! - Die Comic-Effekt ist nicht, weil ich auf jemanden lachen wollte. Die Tatsache, dass ein Mann in den Fluss der verlorenen das Banale und kleinlich, kleinlich selbst in einem solchen Ausmaß, die von der conditio humana polucheloveka, ein Gespenst geht, wird er Teil der Pop Unsinnvers. Und dieser Verlust des Mannes metaphysischen Wert seiner Würde - eine tragische Sache. Die Französisch Philosoph Rene Guenon hat ein Buch namens "The Kingdom und die Zeichen der Zeit", wo er beschreibt, wie unsere Zivilisation predapokalipticheskuyu. Der Titel meines Buches - es ist eine Referenz, eine Anspielung auf die grundlegenden Arbeiten von Guénon. Dies ist eine schwere und sogar beängstigend Buch, aus dem folgt, dass die Welt nicht in einer Katastrophe enden - Explosionen und einige furchtbarer Schock, und es schaltete den Fernseher, geht er als Computer-Bildschirm. Die moderne Gesellschaft, die Russen - es Posthumane sie die geistige und spirituelle Würde verloren, wurden sie in der banalen aufgelöst. Und in der Tat, dieses Ende der Welt für fast passiert: es ist in unseren Augen ein fröhliches Lied Meladze Mätzchen Kirkorov unter Falten Pugacheva. Und wenn irgendwo lustig in diesem Buch, ist es eine schwere, dunkle Lachen. Es ist ein Lachen, in einem gewissen Sinne auch die Bedrohung der tiefen Verzweiflung Lachen. - Im Herbst Ihre Sänger - Träger, wie Sie sagen, apokalyptische Energie. - Ich würde ihren Trägern awesome, fundamental, schwindelerregende Idiotie, schlechten Geschmack, Barbarei, Unwissenheit und Unfähigkeit. Beachten Sie die Crooner 30s - dies unprätentiös Kabarett Kultur, aber es ist etwas ganz anderes. Dies ist nur reine einfache Kultur - es ist nicht protzig und ist daher nicht als bedrohlich. Das Paradox unserer Kultur ist, dass die neuesten Freaks und Idioten im Angesicht der schweren Produzenten, Autoren, Künstler und Promoter behaupten, dass sie die Elite sind. Dies ist der Prozess der globalen Umkippen aller Werte, wenn diese Menschen in die zentrale Position in der Gesellschaft bekommen: Sie wird in der Herrlichkeit baden, bilden sie einen Vorgeschmack für das, was sie selbst nicht besitzen. Inkompetenz und Dummheit einiger Zeichen erreicht ein solches Maß an Konzentration, möglich, sich in Bezug auf Dämonologie zu interpretieren ist. Diejenigen, die dümmer sind wahrscheinlich mehr gespart alltäglich in normalen menschlichen Größe. Und es ist durchaus eine "break away" - wie Katya Lel, ich denke, es gehört schon in die nächste Phase. Ich meine den Song "Marmelade", "Musi-Pusey" - die Stimme von Dämonen, die Stimme der anderen Seite. Diese Künstler sind die Schiffe, die von einigen dunklen Kräfte. Und wenn ein Mensch es bricht, das Casting und die "American Idol", korrodiert er die Seele von allem, dass es noch Menschen. Im Fernsehen sieht man, wie auch neutrale Jugendlichen allmählich umgewandelt nedolyudey voller Gier, Ehrgeiz und Hunger. - Wie kann man zu einer Basis unseres Show-Business Postulat beziehen: die sexy star, so ist es erfolgreich? - Wir sind ein wenig dahinter. Es war in den 50er und 60er Jahren. Der Begriff der Erotik in jedem Alter variiert. Um über Sexualität zu sprechen ist sehr schwierig, weil die Sexualität geht mit der Neuzeit. In der postmodernen Ära, in der wir leben, und einiges kommt postseksualnost - wenn sexuelle Identität als etwas Nebensächliches, optional, belastend empfunden wird. Statt Elvis Presley und Marlene Dietrich, die genau erotische kulturelle Archetypen verkörpert - der absolute Mensch und absolute Frau voller Pop-Musik ist heute nicht Männer und Frauen, und Perversen - Transvestiten, Homosexuelle, Menschen, die ihre Sex-Spezifität zu verlieren (und "sex" in Lateinamerika - ist der "Boden"). Hinweis: Moses Serduchka ist insgesamt Monster Sand ... eine Menge von lesbischen Frauen Gruppen. In der Tat, verschlafen wir diese sexy thing: Wir hatten die Ära der realen sexuellen Anziehung - ist der Stalin-Ära. Vor dem Hintergrund eines totalitären Gesellschaft, die auf den Bildschirmen aus Orlov, Stollen oder Chirkov, erstarrte Menschen. Ich rede nicht über die Parade - ist die höchste Sublimierung der Erotik. Zusammen mit der stalinistischen Sowjetunion Modernität unserer Zeit konstruktiv und affirmative Erotik beendet. Es ist ungeschlechtliche Generation, postseksualnyh Freaks, die alle besetzt. Eine Parade von Freaks. "VIA Gra" lebt in Chloroform - Und, sagen wir, das gleiche "VIA Gra" - ist nicht sexy? - "VIA Gra" - ist eigentlich eine Wiederbelebung der mechanischen Puppen. Dieser Gummi, künstliche psevdozhenschiny. Es gibt nichts, was eine Frau eine Frau ist. Babbitt nicht vollständig begreifen den Unterschied, und es gibt diejenigen, die die "VIA Gra" als erotisches Trio wahrnehmen. Aber diejenigen, die diese Bilder zu schaffen, sind alle gut bewusst, dass sie defiminiziruyut was wir in den Videos zu sehen. In der Tat ist dies ein künstliches Geräusch, künstliche Look. Jedes dieser Bilder - veranstaltet einen Rahmen, um die jeder kann sein: eine Frau oder nur ein Dummy. Es ist eine bestimmte Abfolge von Bewegungen Wachsfigurenkabinett. Wenn früher war es Frauen, die das Objekt der Nachahmung und Inspiration für Künstler, nun das Gegenteil waren - Kunst von Frauen geschaffen. Dies ist eine Frau, aus der Virtualität erstellt. Sie sind völlig steril. Sie eindeutig nicht haben, was eine echte Frau mit der Außenwelt verbindet - so gibt es in ihren Gläsern, das türkische Militär bewacht das Mausoleum von Kemal Atatürk. Die Teilnehmer der "VIA Gra" offensichtlich in Chloroform leben. - So sexy Schönheiten, die eine Art zu spielen "Straßenbahn-Pampa," würden Sie ersetzen unsympathisch Frauen singen clevere Songs? - Ich glaube, dass das "Straßenbahn-pam-pam" "Straßenbahn-pam-pamu" Streit. Und singen hässliche Frau singt eine andere Ebene kluge Frau auch unterscheiden. Ich glaube, dass es keine hässlichen Frauen, können besonders intelligente Frau nicht hässlich sein. Und übrigens, ich glaube nicht, dass das Singen "Straßenbahn-pam-pam" - durch Narren. Dieses Format Narren in diesem Format eine Frau, die weitaus vielfältiger und subtil ist, stark erschöpft. - In Ihrem Buch, Sie erwähnten das Phänomen der Valery Leontiev, aber nicht weitergeben. - Ich denke, es ist fast unmöglich, sich zu öffnen. Denn in Leont'ev aufgetreten Geheimnis Ausbau des sowjetischen Systems und seine Übersetzung in der Post. Das war das Urteil - der Übergang vom leeren ausgefransten, verfallen, aber die Kriterien der sowjetischen Kultur in ihrem Tod. Und das ist der Tod des sowjetischen Kultur beinhaltet das Schicksal persönlich Valery Leontiev. Es ist wie ein fauler Apfel: erstens, verrottet es, und dann von grün, rot braun. Wobei der Beginn des Zerfalls? Leontiev, denke ich, war der Anfang. Also, wenn sein Schicksal, Biographie - er liebt es zu essen, zu trinken, wo er aufgewachsen ist, aufwuchs, zur Schule gegangen in - um genauer zu studieren, ich denke, es wäre besser verständlich im Hinblick auf die Spurensuche Geheimnis: warum ein großes Land mit gutem Potential Nacht zusammengebrochen. All dies ist in der Leontief geschrieben. Und während er noch am Leben war, die Journalisten metaphysische Stadium beteiligt, wird entschlüsseln das Geheimnis Leontiev. Dies ist eine Frage meiner Anhänger. Daher ist die Antwort auf diese Frage mich, wage ich nicht. Kirkorov müssen African - Wie sollten Sie auf die Scheidung der beiden Ikonen unserer Showbusiness Kommentar - Pugacheva und Kirkorov? - Was kann ich sagen? Diese Menschen sind in der Tat schon tot, sondern nur das Leben imitieren durch Geschichten. Offenbar ist es unmöglich, alle Aufmerksamkeit auf den Skandal zu ziehen hat sich verändert - es ist niemand interessiert. Diese verzweifelte Menschen auf sich aufmerksam machen einige abnorme Dinge. Pugacheva Ehemänner werden immer jünger und jünger, weiterhin Kirkorov zu wachsen höher und höher - jetzt ist er nicht sechs Fuß und zwei bis zehn. Jetzt gibt Galkin - Humorist. Nur, um die Aufmerksamkeit der Einwohner. Glauben Sie mir, ein 50-jähriger Ehe mit der Sängerin 48-jährige Sängerin wird niemanden interessiert. Der Sänger muss entweder 70-jährige Leidenschaft, oder 13-jährige Geliebte sein. Das ist, was die Presse würde quietschen und andere. Und es ist besser, dass dieser Mann das gleiche Geschlecht, oder besser noch ein weiteres Rennen war - einige Afrikaner, die speziell für diesen brachte Kirkorov. Hier ist es für drei Monate genug Aufregung ... Ich denke nicht mehr existiert Pugacheva ist ein kollektives Bild des Alterns sowjetischen kollektiven Unterbewusstsein. Das Bild des lebenden künstlichen Medien Tricks. - Glauben Sie, dass das Fernsehen schafft seine eigene Realität - zeigt, was er will, und nicht zeigen, was du nicht willst. Geben Sie so wollen, was würden Sie "vertrieben" aus dem Fernsehen? - Das ist es! Ich glaube, dass die Menschen, die unsere TV zu machen, müssen wir ausführen. Sie sind eines Verbrechens schuldig über die Wirklichkeit. Sie, natürlich, kann eine Ausrede finden, aber dieses Geschäft des Gerichts. Wir müssen einen TV, die auf die Identität der Personen, die zu schweren Fragen zu stellen und zu diskutieren, was ist es, Menschen zu erziehen, nicht abbauen können, und schieben Sie den Müll Grube arbeiten zu schaffen. Fernsehen kann ein Werkzeug, Menschen aus der staatlichen abgestiegenen Bastard, wo er auch heute noch, in den Zustand der menschlichen Würde, und dass ohne Glauben, Patriotismus, Mühe und Wissen unmöglich ist. Ich denke, die meisten Menschen, die auf unseren Fernsehschirmen, in crime vkolachivaya ins menschliche Bewusstsein zu beteiligen ist erniedrigend Archetypen. Ich glaube, dass über diese Menschen ist notwendig, um die Nürnberger Prozesse zu arrangieren. - Telekritika einig, dass die meisten korrumpierenden Element unserer TV Petrosian ist. - Ich glaube, dass, solange er am Leben ist, dass wir überhaupt nichts in dem Land haben nicht. Dies ist der Höhepunkt von Mobbing. Sie wissen, dass bereits Petrosian Kirche gegründet? Dies ist der Zustand des Mannes fallen, die sogar Pugacheva nicht gemessen wird. In den Kategorien des Wahnsinns ein Petrosyan, als ein Volt oder Watt, die auch genannt worden Namen der verschiedenen Personen, 100 Pugachev und 50 Antonov. Die Person, die in einem Land sieht unterschreibt das Todesurteil - es beschleunigt Degeneration. Ich denke, wir sind über ein Experiment sprechen - wer nagelte die dümmste und die meisten unfunny Witz, er wird ein Bonus von "Mercedes". Natürlich haben die monströse Petrosian diese Dame in Lederhosen mit einem völlig wild-eyed. Hier ist Katya Lel ruht. - In all dies, sehen Sie, wir leben noch schöner. Wie beurteilen Sie entschlüsseln gemeinsamen heutzutage der Begriff "Glamour"? - Wir sind umgezogen hässlicher. Wir biegen in die Freaks in den schrägen Kurven, leblos, aber bedeckt mit diesen Freaks, die chinesische Frucht, glänzende Kruste - das ist Glamour. Die Aufgabe der Glamour - freier Mann aus, das verbindet ihn mit der Umgebung, so dass es eine individuelle, spezielle, real, lebendig. Glamour macht der natürlichen zur künstlichen. Ich bin mir nicht sicher, dass wir gut leben. Moderne Menschen werden einfach ändern ihre Qualität - der Umzug von der Realität zur Virtualität, von Schönheit - in Glamour. Ich würde als die Antithese von Glamour Schönheit betrachten. Glamour - eine konzentrierte Tod. DOSSIER "VM" Alexander Dugin wurde geboren am 7. Januar 1962 in Moskau. Philosoph, Schriftsteller, Gründer des geistigen aktuellen "neueurasische Lehre", der Begründer der modernen russischen Schule der Geopolitik. Seit 2001, dem bundesweiten Führer der politischen Bewegung "Eurasien". Autor von "The Way of the Absolute", "Conspirology", "Templer des Proletariats", "Mystery of Eurasia", etc. Er spricht neun Sprachen. Verheiratet, zwei Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen