Genre der klassischen Crossover - ein Genre rutschig. Sie können sich auf nichts rutschen - keine vyscherbinka Vorkehrungen kann jeder Raid pop Tonnen Verachtung als Fans von Operngesang und Eiferer Klassikern wie z. kosten. Internet-Freigabe. marinacruzo.com 2009. In Russland können die Crossover-Künstler auf einer Hand abgezählt werden. Vor allem aus dem einfachen Grund, dass Opernsänger viel Geld um die Welt reisen mit Konzerten und Opern als eine Handvoll der russischen Fans des Genres zu sprechen. Auch das Aussehen des Radiosenders Classic-Profil nicht ändern das Gleichgewicht der Macht. Und Nikolai Baskov oder nichtig. Die jüngsten veröffentlichten Release in diesem Genre war die kreative Tandem Hvorostovsky und steil, und er wird sicherlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in diesem Bereich hinzuzufügen. Und jetzt gibt es eine neue Künstlerin, die in diesem eleganten und zerbrechlich Genre funktioniert. Mezzo-Sopranistin Marina Crusoe - ein Absolvent des Moskauer Konservatoriums, die in mehreren Gesangswettbewerben beleuchtet werden musste. Im Jahr 2006 wurde sie diplomantkoy Internationalen Wettbewerb für Opernsänger. Model, hat eine theatralische Erfahrung. Marina Crusoe - «Wir werden uns wiedersehen» Album «Wir werden uns wiedersehen», die kann von der Website des Sängers heruntergeladen werden, umfasst 13 weltbekannte Oper Treffer nach Computer Orchestrierung Igor Ivanchenko. Sound Produzent Debüt war Michail Jars, bekannt für seine Arbeit mit Maxim Fadeev bekannt. Das Album macht einen seltsamen Eindruck. Obwohl Marina singt fast fehlerlos technisch alle bekannten Arien und hören - können aber das ganze Bild nicht erstellt werden. Vielleicht ist es eine erstaunliche unemotional Crusoe. Selbst die leidenschaftlichsten Arien - Be my Love or Chanson Boheme aus "Carmen" - klingt eine erschreckende Gleichgültigkeit. Singer Angst Akzent, Angst, Gewalt. Ein Teil davon befindet sich direkt in seiner Oper Konservatismus - aber in Abwesenheit einer lebenden, atmenden Orchester und dramatische Konflikte mit anderen Charakteren, sieht es wie ein Spaziergang Gesang Snow Queen auf Eis in der Antarktis. Die erfolgreichsten sind diejenigen, aria, wo Mezzosopranistin Marina Crusoe als traurige Zuschauer Veranstaltungen. Aria of Lauretta in Puccinis "Gianni Schicchi" und Winter Light Melancholie schön und feierlich schön. Kann Sängerin sublime Federung - "nach Sorrent zurück", zum Beispiel. Tracklisting Marina Crusoe - «Wir werden uns wiedersehen»: 1 Winter light2 Torna A Surriento3Hijo de la Luna4 Granada5Lascia ch'io pianga6 Sei mein Love7En Aranjuez Con Tu Amor8 Chanson Boheme9O mio babbino caro (Lauretta-Arie) 10 Die Musik der night11La Wally12 Die Sleepping Princess13 We `ll Meet Again Wenn Sie Leidenschaft, Unfug oder Ironie zeigen müssen - hier Marina Crusoe völlig machtlos. Wie der "Sleeping Princess" von Borodin oder Kapital gezeigt, dass wir uns wieder treffen. Besonders diejenigen, Dual-Arien, in denen eines Komponisten Idee, mit grimmiger Ruhe beginnen, und eine leidenschaftliche Glut-Code zu erreichen - zum Beispiel "Night Music" aus "Phantom der Oper" Webber. Hier der erste Teil der Marina Crusoe bewältigt brillant, sondern tragische glow bieten nur klingeln hohen Töne, ersetzen nicht eine lebendige Leidenschaft. Allerdings sind alle die Rauheit Debütkonzert verständlich mangelnde Erfahrung der Pop-Sängerin, bevor die Öffentlichkeit, für die sie sind in der Tat gedacht. Backlog ist eine Qualität und mit guten Aussichten. Mit der Erfahrung kommt Marina Crusoe und einem besseren Verständnis der Unterschiede zwischen den schulischen Leistungen aus einer Vielzahl, erfordern maximale Konvexität Emotionen. Ergebnis: 6 von 10 Punkten. Vadim Ponomarev, "News of show business"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen