Sonntag, 28. Juli 2013

Dmitry Konnov: 50.000 - es ist eine gute Durchblutung, und in 2006 wurde er als gescheitert!

"Die Erfahrung zeigt, dass 50% derjenigen, die Musik kostenlos downloaden verwendet, wird es auch weiterhin tun," - sagt CEO von Universal Music Russia Dmitry Konnov. - Die Welt hat einen Umsatzrückgang von Musik auf CDs zu sehen. Soweit der russische Markt in den globalen Trends passt? - Fordert "Kommersant". - Zunächst Ich mag, um einen grundlegenden Unterschied zwischen dem russischen Markt der Welt hervorheben möchte - es ist nicht transparent. Darüber hinaus opak es auch gegen den Consumer-Markt, wo beliebte "grau" Schemata der Import Ausrüstung. Zum Beispiel Handy-Hersteller klare Vorstellung davon, wie viele Geräte bereits seit einiger Zeit verkauft worden. Distributors auch Informationen über Gebühren. In diesem Fall wird der Musikmarkt noch leben nach den Gesetzen der 1990er Jahre. Ein markantes Beispiel - eine wunderbare Zeitschrift Billboard, die in Russland im April des vergangenen Jahres und das ganze Jahr kam ohne seinen traditionellen Charts mit einem Umsatz von CDs. Deshalb sind alle die Schätzungen des Marktes, über die ich weiter sprechen, sind empirisch. Wie für den Verkauf von Musik-CDs, in den Jahren 2006-2007, beobachteten wir einen Anstieg der Verkäufe von sogenannten kirilliki. Dies ist ausländischer Musik, die unter Lizenz in Russland veröffentlicht. Das Wachstum dieser Trend aufgezeichnet, insbesondere, Universal Music, Sony BMG und Gala Records, die in der russischen Musik von EMI veröffentlicht wird. Wir kamen zu dem Schluss, dass zu positionieren die westlichen Versionen sind attraktiver hinsichtlich der heimischen Wirtschaft, obwohl es 100-150 Rubel sind. mehr. Jedoch in diesem Jahr die Verkäufe von ausländischen Bestandes fast aufgehört, und im folgenden Jahr rückläufigen Umsatz von CDs ausländischen Künstlern um etwa 10% -15%. Zur gleichen Zeit, Verkauf von russischen Künstlern auf CD schnell fallen. Indikator hierfür ist zum Beispiel die Anzahl der Datensätze verkauft, um den Titel der "Platin-Album" erforderlich. Diese Zahl wird jährlich von der National Federation der Phonoindustrie gesetzt. Im Jahr 2005, als ein Platin-Album in Russland Disc, die 300 Tausend Exemplare verkauft. Im Jahr 2008 ist die Zahl bereits 100 tausend Exemplare. Der Trend ist eindeutig. - Welche Edition ist nun als normal für einen russischen Sänger? - 50 Tausend Exemplare verkauft wird als eine gute Durchblutung. Im Jahr 2006 würde eine Ausgabe fast eine Katastrophe angesehen werden. Wenn wir über die Perspektiven der Verkauf von CDs mit dem russischen Künstler, rede viel hängt von der Gattung. Zum Beispiel sind die Verkäufe Chanson und Folk CDs wahrscheinlich auf dem derzeitigen Niveau bleiben. Musik Handel, für Menschen 20-30 Jahre alt konzipiert, wird schnell mit dem Internet zu bewegen. Aber es gibt einige Schwierigkeiten. Früher, als wir fahren Umsatz mit Piraten nach Preis Laufwerk konkurrieren. Jetzt müssen wir mit kostenfreiem Raubkopien Ressourcen konkurrieren. Die Praxis zeigt, dass 50% derjenigen, die Musik kostenlos downloaden verwendet wird, wird dies auch weiterhin tun. Beispiel: das Verhalten der gesetzestreuen Amerikanern und Briten, als der berühmte Radiohead ihr neues Album geschrieben in das Netzwerk im vergangenen Jahr. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich für die Musik bezahlen, aber könnte es kostenlos herunterladen. Als Ergebnis werden 80% des Download noch nichts bezahlt. Obwohl 20% der Fans haben es der Gruppe reicher 10 Millionen Dollar in nur ein paar Tage geworden. - Welches Modell von Musik Vertriebsnetz wird in den kommenden Jahren dominieren? - Nun gibt es zwei Hauptformen der Verteilung Pay-per-Track (oder Album) und Abonnement. Aus meiner Sicht, in den nächsten Jahren der beliebteste Weg, um Musik auf dem Netzwerk anbieten werden. Kostet es 10-20 pro Monat: für das Geld kann der Benutzer auf eine unbegrenzte Anzahl von Spuren in einem bestimmten Zeitraum und eine bestimmte Anzahl von ihnen zum Download hören.

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