Produzent und Co-Eigentümer von Velvet Music Liana Meladze will das Recht Künstlernamen bekannte Sängerin Vera Breschnew. Sie reichte einen Antrag auf Eintragung der Marke "Vera Breschnew." Wenn Rospatent wird registrieren, dann Liana Meladze berechtigt, von einem Stern auf eigene entsorgen. Rechtsanwälte glauben, dass, weil der Hersteller den Client zu Hause behalten will. Das Patent für die Sängerin Vera Breschnew - ist der Künstlername der russischen Sängerin ukrainischer Herkunft Kiperman Vera (nee Galuska). Popstar kam mit einem Namen für den ehemaligen Produzenten der Gruppe VIA Gra Dmitry Kostyuk, wo Breschnew begann ihre Karriere. Der Grund behauptet, dass Glaube Galuska und Generalsekretär Leonid Breschnew - in der ukrainischen Stadt Dneprodzerzhinsk geboren. Um jedoch ein Patent für die Phrase "Vera Breschnew" nicht den Autor und Darsteller der neuen Produzenten interessiert sind, dienen die nun solo - Liana Meladze. Sie reichte einen Antrag auf Eintragung der Marke "Vera Breschnew" in Rospatent. Es sollte beachtet werden, dass die Liana Meladze "Vera Breschnew" registriert ausschließlich für sich selbst, und nicht auf die Produktion Mitte Velvet Music, die Mitbegründer ist. Vera Breschnew Laut Juristen, so der Produzent will in seiner Künstlerfreunde zu halten und zu versuchen, zusätzliche Kontrollen nicht-musikalischen Aktivitäten des Trust erwerben. Mit dem Schutz und der Förderung des Künstlers, nach Meinung von Experten des Urheberrechts ist es nichts zu tun. Selbst, nicht der Herr? "Viele der organisatorischen und künstlerischen Funktionen mit Finanzierung, Auswahlphase Bild, die Auswahl und Erstellung von Repertoire, Positionierung im musikalischen Umfeld verbunden sind, ist die Wahl der Marketing-Strategie nur der Produzent. Und weil Investitionen in die Förderung erheblich sein können, zahlen die Produzenten auf die Asset-als Künstler Namen oder Spitznamen, weil sie mit einer bestimmten Person zugeordnet ist, und daher alles, was er tut, "- sagt Victor Pasternak, ein Partner der Kanzlei "Pasternak, Martyniuk und Partnern." Ihm zufolge die Praxis der Registrierung von Namen und Aliasnamen von Popstars aus dem Westen, wo das Problem der Kommerzialisierung von allem mit dem Künstler verbunden ist, ist in erster Linie kommen. Ein Weg, um einen Vorteil im Markt zu gewinnen, bietet ein Monopol auf die Verwendung von bekannten Marke, die seit einiger Zeit ist der Name oder Pseudonym des Künstlers, ist nur die Eintragung der Marke. Producer kann nicht ein Patent ohne Zustimmung der seinen Stern Client oder seine Erben. Wenn ein Künstler ändert sich die Produzenten, wird der registrierte Name auf den Bedingungen des aktuellen Besitzer angeboten aufgelegt. Um eines universellen Ansatz für das Problem der Registrierung von Namen und Pseudonyme von Künstlern als Markenzeichen zu sprechen, ist nicht notwendig. Wird Rechtsprechung wie in solchen Fällen gebildet, und die Erfahrungen der Akteure manchmal an strategischen Schritte als Produzent, und von den Sternen, überzeugt der Anwalt. Ein aktuelles Beispiel für eine solche gerichtliche Praxis - ein Streit um die Rechte an dem Namen "Dima Bilan" die Erben von Yuri Ajzenshpisa Produzent und Sänger Dima Bilan (namens Victor Belanov Geburt). Alias Schauspieler war auch ein Produzent patentiert, und seine Witwe wollte der Sänger Recht unter diesem Namen zu handeln berauben, aber die Behauptung, hat die Sängerin gewonnen. Dima Anwalt Eugene Parmut sagte: "Marker", die als eine der größten Torheiten der Erzeuger-, Stern-Namen-Registrierung als Marke in der Hoffnung, dass es vielleicht irgendwie beeinflussen seine musikalische Laufbahn begangen wird. "Creative Alias oder Namen - es ist eine private Eigentumsrechte, die nicht abgelehnt wird oder verfremdet unter keinen Umständen", - sagte Parmut. Ihm zufolge wird ein Teil des Konzerts der Künstler immer in der Lage sein, seinen Namen zu verteidigen. Eine andere Sache, wenn der Künstler unter seinem eigenen Namen Waren zu produzieren - dann wird er brauchen, um urheberrechtliche Erlaubnis zu erhalten. Eugene Parmut davon überzeugt, dass die Produzenten star Namen für sich registrieren, um mehr Einfluss auf ihre Kunden haben. Durch den Zeitpunkt der Veröffentlichung zur Stellungnahme der Sänger und Produzent fehlgeschlagen.
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