Das Unternehmen Universal Music Russia wurden personelle Veränderungen. Am 20. November ist Taufiq Sadikhov knapp die Hälfte der Abteilung Marketing, auch der Kopf der Digital-Richtung, die nun Teil der strukturellen Einheit von ihm geleitet. Digital ist eine der Prioritäten der Universal Music Group International weltweit. In Russland ist es eine eigenständige Einheit up war gerade vor ein paar Monaten eingestellt, aber jetzt hat sich das Unternehmen klar, dass die besten Ergebnisse, indem sie die "digitale Büro" Teil der gesamten Abteilung für Marketing und Digital Content erreicht werden kann. Um die Position des Manager von digitalen Inhalten Dryukov eingeladen Catherine, die sich an Unternehmen Universal Music und Universal Music Publishing seit 2002 gearbeitet hat, die Position des Urheberrechts Manager und beschäftigt sich mit der Beziehung von radioaktiven Abfällen und der größten Musikverlage (Publishing), in Russland tätig. Sergey Semin weiterhin in einer ähnlichen Position auf der Digital Content Manager zu betreiben und eine schwierige Uhr, Informationen zu sammeln und überwachen die Nutzung von digitalen Inhalten. Am 20. November ernannte Natalia Sotnikova Director of International Promotions und lokalen Repertoires. In ihren Händen die gesamte Tätigkeit des Unternehmens ist auf die Förderung von neuen internationalen Veröffentlichungen und ausländische Musiker UMGI in Russland konzentrieren. Gleichzeitig zerbrechlich, aber starken Schultern betraut Last der Verantwortung für das gesamte Spektrum der Arbeit mit lokalen Künstlern haben Kontakte mit Universal Music Russia unterzeichnet. Vom 20. November an die neu geschaffene Position des Manager der Nutzung elektronischer Medien eingeladen Vera Gorbulenko. Bewährte Exekutive, offene und verantwortliche Manager, Vera stolz sein können insgesamt beliebt in unserem Land Künstler wie Benny Bénassy und In-Grid, mit einem Repertoire, das sie vorher in der Firma RMG Rekorde gearbeitet hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen