Gegründet im April dieses Jahres radioholding Vitaly Bogdanov ("Nashe Radio", "Ultra", Best FM, "My Family", 95,2 FM) in naher Zukunft gravierende Veränderungen sein. Bis Ende Juli, bekommt er einen Namen, das Logo und wird in der Governance-Struktur Umlagerung statt. Als bekannt wurde, Sostav.ru, die erste große Innovation in der Holding Bogdanov betroffen kommerziellen Dienst. Eine Reihe von alten kaufmännischen Abteilungen sind in einer allgemeinen Werbeagentur sellingovoy Orientierung, die "Jam" wurde zusammengeführt. CEO der neuen Agentur ist Stanislav bolonkin. An diesem Punkt hält Betrachtung auf den Namen, und eine der Optionen - "Multi-Media Holding", sagt eine Quelle in der Gesellschaft. Beamte hält diese Informationen nicht bestätigt noch dementiert. Laut "Media Plus" (Teil des European Media Group), ist das Publikum hält Vitaly Bogdanov etwa 6% und der Gesamtumsatz der fünf Radiosender im Jahr 2009 war von 120 bis 130.000.000 oder 3% des Marktes in Moskau und Netzwerk-Stationen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen