Samstag, 26. Oktober 2013

Cord: Meine Musik wird in der "Shalmanov" und shavermah beliebter

Tunes auf eine neue 12-teilige Doku Fernsehfilme Lion Lurie "Dangerous Leningrad" komponiert und gespielt von renommierten Musiker Tears for Fears. Jede Episode des Projekts - eine detaillierte Action-Untersuchung von einem der hochkarätigen kriminelle Fälle von Leningrad im Genre der historischen Doku-Drama. - Sergey, Sie zum ersten Mal schrieb die Musik für die TV-Projekt über das Verbrechen? - Ich schrieb bereits für "Streets of Broken Lamps". Aber in seinen Worten - sagt "AIF". - Und in den Worten anderer, anständig, song - vielleicht das erste Mal. Texter - Gennady Grigorjew. Tears for Fears - Was hat Sie an solchen Projekten? Criminal Romantik? Und was genau machte "Dangerous Leningrad?" - Ich bin in seine Heimatstadt in all ihren Formen angezogen. - Das Lied von Igor Korneliuk "Die Stadt, die nicht" in den ersten Akkorde mit der Serie 'Gangster Petersburg "verbunden. Wie denken Sie, Ihre Musik "gefährlich Leningrad" wird so beliebt? - Ich weiß es nicht. Die Tatsache, dass ich nicht auf der Suche "Gangster Petersburg", hörte ein Lied. Solche Aufgaben sollte nicht vorgenommen werden. Ich nahm diese Musik vor sechs Monaten, so dass es irgendwie zhestenko ohne Romantik. Ohne diese russische Volkslieder hier jammern. Also ich weiß nicht denke, es wird in der "Shalmanov" und shavermah beliebt. Im Allgemeinen habe ich schon lange für nicht jagen beliebt. - Pulp Projekte - sie sind notwendig, Ihrer Meinung nach? - Soweit ich weiß, ist das Projekt "Dangerous Leningrad" nicht so sehr eine strafrechtliche wie die Geschichte durch das Prisma der Ereignisse. - Musik für das Verbrechen von Projekten - es ist etwas Besonderes? - Wieder alles hängt von der Veranstaltung. Zum Beispiel haben viele, und ich die "Swan Lake" mit den Kommunisten verbunden ist, aber ich glaube nicht, dass Tschaikowsky in dieser beteiligt war. Es hängt alles vom Kontext ab. Wenn Sie das Wort "Musketier" sagen, erscheint das erste Bild einen Grund Dumas und Michail Boyarsky. Also - dass morgen absolut kriminelle Musik unbekannt ist. Vielleicht Vivaldi! Plötzlich zurückzuziehen populären Film über Gangster und eine Kapitalerhöhung Sache, die "Vier Jahreszeiten" zu lassen? - Power heute - wer ist er? - Ich weiß es nicht. Auf dem Teil von sich selbst versuchen, nicht zu schauen. Nicht die Schnüre bilden. Ich habe alles interessant. Keine Sorgen. Wie nicht, mich anzurufen, werden alle richtig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen