Sonntag, 27. Oktober 2013

Schnur Braut geht auf die Toilette unter dem Schutz

Fast drei Jahre skandalösen St. Petersburg Rockmusiker Sergei Shnurov fast bricht mit seiner Freundin Lena Brain. Matilda, rufen sie ein Mädchen in get-tail folgt das Seil in Russland und im Ausland. Zum Beispiel kam im letzten Sommer ein Paar in Italien Urlaub gemacht, und vor kurzem in seine Heimatstadt von Elena - Voronezh. Dort wird die aktuelle Gruppe Shnurova "Rubel" war ein Konzert. In seiner Rede teilte Sergey mit dem Publikum, schrie ins Mikrofon: "Ja, meine Braut aus Voronezh, und diese bl ... b, wirklich!" Tears for Fears fast bricht mit seiner Freundin Lena Brain Power in der Hauptstadt Black Earth und ließ sich in Matilda sehr noblen Hotel. In Voronezh, rollten sie das Auto in der Nacht, vor der Aufführung, schlossen sich in einem Raum und nicht zum Essen gehen am nächsten Tag. Während des Konzerts, als Sergei mit den Musikern auf der Bühne war, war Lena in der Umkleidekabine versteckt. Überrascht das seltsame Verhalten von Mädchen. Wie, warum Haut von anderen? Aber mit der Familie Matilda wählte nicht zu erfüllen. Auch das Badezimmer ging, begleitet von einem riesigen Wachmann. Er buchstäblich schiebt alle und schrie: "Geh weg! Übergeben Sie die Person in der Toilette! "Kurz gesagt, mit dem Gehirn wurden wie ein echter Star arbeiten, obwohl das Kabel ohne Schutz gehen. Wir haben bereits erwähnt, dass viele Menschen in meinem Leben Matilda müssen Sänger von "7B" Ivan Demyan führen. Zu der Zeit, der Musiker lebte auch in Voronezh, und wenn er nach Moskau verlegt, rief er und Gehirn. Nach Damian Elena traf den berühmten Moskauer Paparazzi Dmitry Mikheyev, mit denen er lebte mehrere Jahre in einer Lebenspartnerschaft, und ließ ihn dann für ein Kabel. Zu der Zeit, sagte der Ex-Produzent von "7B" Alex Manzhosov in einem Interview mit "EG", wie sein Mandant Damian selbst fand in Voronezh: - Er kommt aus Moldawien. In Voronezh fiel gegen ihren Willen in der Sowjet-Ära, in den späten 80er Jahren. Wenn wir zusammen tranken, erzählte er mir, dass er im Gefängnis sitzt. True, alle meine Versuche, um herauszufinden, von ihm, was genau er getan hatte, waren erfolglos. Er war sechs Jahre gegeben und wurde gesandt, um seine Strafe in Voronezh dienen. Am Ende der Laufzeit, hat er nicht an die Republik Moldau, die bis zu diesem Zeitpunkt ein unabhängiger Staat war, und ließ sich in der Region Woronesch zurückzukehren. Tinsmith dort arbeiten und tranken Wodka. Damian selbst nicht erinnern, die Details ihres Lebens in Black Earth. Aber über die Vertrautheit mit Matilda noch sagte: - Wir trafen uns durch ihre Freundin Lena. Das war Moldawisch, mich sehr angezogen. Ich habe noch nie moldawischen, obwohl ich moldawische. Das erste Mal, dass wir alle überquerte in Voronezh Nachtclub "Hundert-Streams." Aber mit diesen Mädchen - zwei Lehen - die ganze Nacht und protusil. Gehirn bereits vorgestellt Matilda. Alle verfügen über einige kreative Ideen, stolz, die gut zieht. Sie sagt, sie war 17 Jahre alt? Ich weiß es nicht, habe ich nicht gefragt. Ich dachte, sie ein Erwachsener, schon gar nicht ein Mädchen. Allen diesen trendy lange Nägel lackiert, gefärbt Schnürsenkel auf Turnschuhe. Nach Damian, wenn er neben traf sich mit Matilda, schien sie sehr angespannt. - Ich sagte, "Probleme mit deinen Eltern?" Sie nickte - sagt der Musiker. - Wie, ihre Mutter ist eine sehr starke Frau und würde nicht zulassen, gehen frei. Vater, wie ich es verstanden habe, war es nicht. Dann habe ich sie nach Moskau zu gehen erzählt - mögen, gibt es mehr Möglichkeiten, sich zu entspannen. Nach zwei oder drei Monaten, wenn ich mich in der Hauptstadt war sie plötzlich rief mich an und sagte, dass er im Café am Paveletsky Station sitzt. Ich nahm sie zum Hotel "Beijing", die hängen mit seinem Freund Ivan Shapovalov wurde. Vanya dort tat mit seinem Projekt, "tattoo", mit dem Titel "Reich der Mitte". - Mikheyev gesagt, dass Matilda sehr erfinderisch in Sex ist. Sie schien sie nicht zu locker? - Matilda mit mir schon immer sehr bescheiden, über jede S & M, wie es Dima, die Frage sagte. By the way, mit ihm Mathilde traf den "Reich der Mitte". Später, wenn ein wenig erwachsen, hat etwas im Leben erreicht, war richtig zu rocken. Vielleicht Matilda auf mich hatte einige Arten, sagen sie, sie wollte immer ein berühmter Liebhaber finden. Aber ich war nicht die beste für dieses Mädchen. Ich habe seit über 20 Jahren verheiratet. Ich habe zwei Kinder - Vladik 20 und Sonia bald drei Jahre alt. Ich habe sofort deutlich gemacht, dass seine Frau und seine Kinder niemals aufgeben jedermann und nicht ändern würde. Obwohl ein treuer Ehemann selbst nie habe sie nicht gezählt. Im Allgemeinen denke ich, dass die Mädchen hart an mich zu verlassen, wenn sie in meinem Bett sind. Und ich habe nichts riesig. Um nicht zu belasten, sich mit zahlreichen Mätressen, von denen ich immer etwas brauchen, für viele der vorgeschlagenen berührungslose sex stoppen. Nur Umarmen, Küssen. Es ist wie Tantra. Sie erhalten dann eine Welle des Orgasmus! Und es sieht nicht ejakulieren, und wie würden im Gehirn zu beenden. Matilda und ich versuchte, dies zu sehen. - Glauben Sie, dass das Kabel Matilda noch nicht verheiratet? Sie sagen, er kaufte vor kurzem ihre Wohnung. - Wenn er nicht zu entfesseln, ist es ziemlich wahrscheinlich. Und über die Wohnung, nicht sicher, ob das stimmt. Serge, natürlich, wohlhabende Person, aber es ist ein relativer Begriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen