Montag, 21. Oktober 2013

Er wurde berühmt guy Lera Kozlova

Lera Kozlova, den Skandal des verbannten "Ranetok", hat einen neuen Freund. Es schien ein wenig bekannten Rapper Midway sein. Nach den meisten Valeria, ist die Geschichte ihrer Beziehung ähnlich dem Szenario Melodram, wo alle verließ schließlich glücklich. Das erste Mal trafen sie sich vor vier Jahren. "Ich wusste schon. Dass es etwas gibt, und dann fingen wir an, die gelegentlich auf das Internet zu kommunizieren, "- sagt Lera. Lera Kozlova Midway und Silvester ein paar versehentlich trafen sich in Moskau in einem der Cafés. "Stell dir vor, am Abend, schauen Freien Schnee, viele glückliche Menschen mit Geschenken in ihren Händen, und man sich all dieser Schönheit eines warmen Café. Und dann auf der rechten Seite für Sie junger Mann, Komplimente und verwöhnt Sie mit einer Tasse heißer Schokolade. Ich war schockiert! Es schien die gleiche Vadim sein, mit denen wir so viel gesprochen über das Internet. Ich war froh, ihn wieder zu sehen. Ehrlich gesagt, erzählte er mir damals, wie es auf den ersten Blick. Auf der Silvester haben wir den ganzen Abend über alles reden: die Schule, über das Leben, über die Arbeit, und ich erkannte, dass ich sehr gut mit ihm war. Vadim ist sehr warm und offene Person. Seit unserem letzten Treffen hat sich viel geändert: jetzt Vadim Studium in London und Rap-Alias für Midway, und jetzt habe ich eine Solo-Karriere. Er gab mir einen kleinen Auszug aus einem seiner Lieder, und ich sang ihm das Lied "Melting Snow" ... Ich war sehr erfreut, dieses Lied nur für ihn zu spielen ... Ich werde mich immer an diese fabelhafte Abend. Wir haben dann saß so schön, dass ich über die Zeit vergessen, und wenn es um Besinnung kam, dann die Uhr war schon der Beginn des zehnten und um zehn, ich sollte Treffens sein. Ich hatte zu laufen ... Wir tauschten Telefonnummern aus und floh auf seinem Weg. Ich war so verletzt, als zwei Tage später sagte ich Vadim fliegt er nach London zurück und wird nicht wieder in einem Monat für ein paar Tage "- sagt Lera Kozlova. Nach diesem Aufruf, ein Paar ständig über das Internet und bei kurzen Besuchen Midwayya nach Moskau zu kommunizieren. Jetzt ihre Beziehung gewinnt neue Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen