Montag, 21. Oktober 2013

Lena Perov Bären Verfahren Diana Arbenina

Russische Sängerin, TV-Moderatorin, Musiker, Schauspielerin und Autorin von vielen Songs - Lena Perova erkennt, dass bereits eine Zeit kommen, wenn es an der Zeit, ein Baby zu haben ist. Laut der Sängerin, sie gar nicht mehr wissen, wie man richtig zu erziehen ein Kind. - Im Moment bin ich mindestens ein Kind haben wollen, wird auch ein Ultraschall nicht gehen, wollen nicht das Geschlecht des Babys wissen. Ich will nicht im Voraus wissen, weil ich es toll finde, weiß nicht, wer geboren werden - sagt Lena arvo.ua Perov. Nachdenken über die Geburt eines Babys, Lena Perov die Möglichkeit nicht ausschließen, dass ein wenig später sie ihre künstlichen Besamung hatte. - Wenn es ein solches Bedürfnis, warum nicht. Man kann eine Parallele zwischen der künstlichen Besamung und Jungfrauengeburt zu ziehen - sagt Perov. Doch während die Sterne war noch nicht bereit für solche radikalen Maßnahmen. Lena Perov - Menschen unabhängige, reife, vorbei an einem großen Berufsschule, im Gegensatz zu vielen seiner Zeitgenossen und Rivalen singen on line, aber nur in der Theorie. Sie ist der Mann - ich meine, was er wollte, und erraten, wie. Recall kurzem Solist "Night Snipers" gebar Zwillinge, mit Hilfe der künstlichen Befruchtung (IVF). Western Stars, zu oft auf diese Methode zurückgreifen. Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt waren geboren "unbefleckte Empfängnis". Schauspielerin Nicole Kidman wird sich auch die Mutter des Babys sein, aus der Tube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen