Montag, 21. Oktober 2013

"Ranetki" offenen Geheimnisse des Herzens

In das Leben der populären Gruppe ist die Zeit, wenn sie über sein persönliches Leben zu sprechen begann. Vor einem Konzert in Voronezh, am 1. März, sprach der Sänger "Ranetki 'den örtlichen Journalisten. Vor einem Jahr ist der junge Musiker über sein persönliches Leben zu sprechen nicht gelöst, aber jetzt, wahrscheinlich auf Veranlassung eines Erzeugers, die Mädchen (Anya Ranetki - rhythm guitar, vocals, Natasha Ranetki - lead guitar, backing vocals, Lena Ranetki - bass, vocals , Eugene Ranetki - Keyboards, Gesang, Nyuta Ranetki - haben Schlagzeug, Gesang) immer offen für das Thema. Band "Ranetki" - Girls, waren diese Informationen, dass eine zusätzliche 40 Folgen von "Ranetki" entfernt werden. - Ja, es ist wahr - ist verantwortlich Eugene. - Guys schießen die Serie auf STS-Kanal. Und wir sind derzeit schießen ihre Serie "Muz-TV". Diese - "Ranetki Life" geht es darum, zu kommen. Dort werden wir über ihr Leben erzählen. Doku-Serie. Tatsächlich sind viele fragen, was wir wirklich sind: wie in der TV-Serie "Ranetki" oder andere gezeigt. Wir entschieden uns zu zeigen, wer wir sind. Wir machen einen Film über uns, über unser Leben. Es wird viele interessante Punkte. Heute bin ich auf der Straße interviewt Voronezh Schulmädchen für unsere Show. Lena sagt: - Die Serie "Ranetki" Derzeit dreht, ohne uns - wir haben eine tolle Tour und Zeit, um dort zu drehen, und am 1. Juni das erste Album rauskommt. - Girls, vor einem Jahr, wenn Sie über die Jungs gebeten wurden, waren Sie so schüchtern ... Und nun die zwei von Ihnen sind verheiratet. Zum Beispiel haben Sie gelernt, wie man Suppe kochen? Eugene lächelte: - Meine Meinung, Mädchen dürfen nicht mit mir übereinstimmen - wenn Sie verheiratet sind, bedeutet dies nicht, dass Sie sollten in der Lage sein sich zu waschen, kochen und sein Gastgeberin. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht auf der Waschmaschine drehen, tue ich nicht, im Prinzip, wie man Suppe kochen. Aber es stört mich nicht, um eine ausgezeichnete Frau. Wir bestellen pizza ... zu Hause. - Natasha (Ehefrau von Erzeugergemeinschaften "Ranetki" Sergei Milnichenko)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen