Sonntag, 27. Oktober 2013

Tears for Fears: "Rubel", "Leningrad" - kein Hindernis!

Tears for Fears abgelehnt Vorwürfe der betrügerische PR Konzerten, die "Leningrad" wieder zu beleben. 2. Oktober Team kam in Voronezh "Rubel" und seine extravaganten Führer Tears for Fears. Musikern bei "Heat", teilt seine Rede zehnminütige Pause, die einige Zuschauer das Ende der Veranstaltung interpretiert. Zu dieser Zeit auf der Tanzfläche zu tanzen begann aktiver als je zuvor. Ein Mann hat die Fähigkeit, break dance auf dem Boden tanzen zu demonstrieren. Verantwortlich Wachen eine Finte nicht nur als ein betrunkener auf den Boden fallen wahrgenommen, und schleppte den Tänzer vor dem Konzert verlassen ... Tears for Fears, Künstler und Musiker, Moderator und Schauspieler, voller Selbstironie und Selbstbeherrschung, mit Reportern gesprochen. Tears for Fears - How do you Voronezh? - Um ehrlich zu sein, nicht verlassen. Heute zum ersten Mal sah, die drei Kanal "Muz-TV". Wollte wissen, was alle Welt Musik ist. - Sergei, welches Ziel Sie verfolgen Ihr Clip des Khimki Wald? - Nein Ich hatte nicht erwartet das Lied als Song. - Sie haben von dem, was Sie in dieser PR verdienen beschuldigt worden ... - Das ist dumm, mich anzuklagen, aber ich habe nie etwas gegen die Öffentlichkeitsarbeit, sowie gegen das Geld. Ein Lied über die Situation auf der Tatsache. Es ist sehr gut im Chor gesagt - wenn jemand interessiert ist, können wir setzen "Juri Luschkow, willkommen." Dieses Lied - Matrix kann, stellen Sie keine Veranstaltung. Khimki Wald ... - ist eine Redewendung. Ich weiß nicht, was es ist. Dies ist, was sie im Fernsehen sagen. - Nach allem, wie fühlen Sie sich über Umweltthemen. Zum Beispiel, wenn Reisen in den Wald, in die Natur - für einen Wurf clean-up oder lassen Sie es? - Ich bin der wunderbare Mann, der b * yad, nicht in den Wald nicht gehen. So habe ich nicht zu verlieren. Hier bin ich so selten wunderbare Person. Und Kebabs, b * yad, hassen! - Du hast die der Beteiligung an den Kreml korportivah beschuldigt worden ... - können nur die Menschen, die nie auf Unternehmensebene wurden schuld. Wenn ich auf den Kreml Firmenfeiern spielen ... Oh! ... Wir sind gerade aus Minsk - spielte bei Corporate Mitarbeiter Rohren und Ventilen. - Warum Reanimation "Leningrad"? - Es gibt neue musikalische Ideen, jetzt hört man zwei neue Songs. Unter der "RR" Ich konnte nicht umsetzen: ein völlig anderes Genre, andere Lieder, andere Instrumente. Unter der "Leningrad" gegebenenfalls im Rahmen der "RR" nicht sehr. - Du hast gesagt, dass Sie die "Leningrad" verlassen, weil du müde Springen nackt mit einer Gitarre sind ... - Das ist Bullshit, nackt mit einer Gitarre, die ich ritt einmal im Konzert, aber der Lärm ist immer noch. Ich mache alles einmal, und aus irgendeinem Grund ist es ein langer ruhiger. - In Deutschland gab es ein Film über Ihren "Leningrad", die sehr beliebt geworden ... hast du es sehen? - Ich sah es in der Explosionszeichnung. In Deutschland spielten wir eine Menge, und ich weiß nicht, warum er dorthin ging. Aber ich habe nicht dort seit einem Jahr. Was jetzt passiert, weiß ich nicht. - All das gleiche, "Leningrad" - das Geld oder die Musik? - Wenn eine von der anderen trennen, gibt es keine Möglichkeit. Es gibt keine klare nichts, es gibt keine perfekte Club, gibt es nur eine Idee. Ich weiß es nicht, jeder Tag ist anders. Wenn proben, denke ich mehr über die Musik. ... 'Leningrad' Pläne, bis nur noch 3 Konzerte. Zwei in Moskau und eines in St. Petersburg. Was kommt als nächstes, ich weiß es nicht. - Tavern "Blue Pushkin" warum sind Sie zu öffnen? - Nun, es ist nirgendwo zu gehen. Es ist ... die Musik, die ich will. Wenn ich nicht wollen, nichts draußen spielen, gibt es keine Rolle. ... Es gibt keine Barkeeper dort nur Barmaid. Und sie tanzen die ganze Zeit, Gießen. - Das war Ihre Idee? - Nein, nein, nein. Wir sind mit meinem Freund Ivan Ushkov eröffnet diesen Ort. In der Tat, seine Idee. Für den größten Teil. Mein es irgendwelche Details. - Warum hast du nicht auf deine Frau Voronezh Elena kommen? - Sie ist nicht gekommen, weil er lernen. Wo - Geheimnis. Ich weiß nicht, was sie tun würde, aber sie ist jetzt ein Student. Kein Künstler, kein ekonomistka - Gott Herbst. Sie studiert in einem Biochemiker. - In Voronezh, müssen Sie Verwandten. Saw einer von ihnen? - Ich habe absolut keine Zeit, morgen haben wir ein Konzert in Kiew. Jetzt spielen wir, ich hoffe, ich habe einen guten Schlaf, und morgen werden wir über Moskau verlassen. - Sergei jedoch, dass Sie geändert haben, wenn sie mit Elena zu treffen begann? Angeblich sie entwöhnt Sie trinken? - Ich weiß es nicht, ich hasse es, Mythen zu entlarven. Lassen Sie die Mythen ihr Leben leben. Ich trinke, ich trinke nicht ... - Ist es wahr, dass Sie bald Vater zu werden? - Ich habe zweimal Vater. - One more time? - Nein Ich habe zwei männliche - Sergei, werden Sie helfen, Ihre Frau im Leben zu bekommen? Vielleicht ist sie nicht Arbeit finden Chemiker ... - Nun, der "Blue Pushkin" sauberer gehen. Hilfe erforderlich. - Sie spielte in dem Film "Elephant". Noch in dem Film spielen? - Ich weiß nicht, interessante Angebote geben, werde ich zustimmen, Scheiße, ich werde nicht akzeptieren ... Aber jetzt habe ich einen sehr vollen Terminkalender, Generalprobe und Konzert, so gibt es nichts, was ich neben tun können wie Musik ... - Wie wäre es mit dem Rücktritt von Luschkow? - Nichts. Für mich als Luschkow nicht existierte, gab es nicht. - Verschließen Sie Ihre Hand? - Nein, nein, ich habe es gekauft in Schweden, es war kalt. - Wer des Showbusiness gerne chatten, während der Arbeit an Ihrem TV-Projekt für STS? - Ich mag zu reden, vielleicht nur mit Kalk Vaikule. Ich dachte, sie zuversichtlich und ruhig. Und es ist nicht in den Augen aller Enttäuschung haben. Sie ist glücklich. - Im Gegensatz zu anderen ... - Nun, ja - meist alle armen Menschen. - Sind Sie glücklich? - I - ja, ich bin glücklich, aber, bitch, müde. - Glaubst du, wenn nach 10 Jahren die Geschichte des russischen Showbusiness entfernen wird, wird es dir sein, das Wort? - Ich denke, dass die Zensur verboten ist - orthodox. Oder vielleicht auch nicht, wahrscheinlich - ein Muslim. - Was das Genre in Russland Songs fehlen? - Alle - war nicht genug. - Und dann? - Ich weiß es nicht. Hier in der italienischen Oper, verstehe ich nicht einen Mucks - wie sie singen. Worte nicht wirklich so etwas wie eine sinnlose ... Wir haben hier das Lied "Oh, Frost, Eis, nicht frost Pferd ..." - was ist das? Ich weiß nicht. Aber das Lied ist toll. - Welche der Petrograder denken ist? - Puschkin. Blau. Nun, auch Brodsky, Dovlatov. - Wie kann man Voronezh in Zacharias touring Städten? Sticht? - Der öffentliche erinnern. Das war vor einem Jahr. Das Publikum schien sehr offen und das Senden und Empfangen. Im Allgemeinen habe ich so viel für seine Tourleben so vielen verschiedenen Städten zu sehen gereist, haben sie alle in einen grauen Fleck verschmolzen. Obwohl Rom aus New York ist anders, aber das Voronezh aus Perm etwas nicht so. Ivan Tolstoi, "News Showbiz NEWSmusic.ru» Fotos - Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen